Wird es noch einmal einen "Lieblingsszene aus Film nachmachen" Contest geben? Würde mich riesig darüber freuen. Falls das in einen anderen Thread gehört wegen wichtigkeit oder was weiß ich, bitte ich um verschieben des Posts.![]()
Wird es noch einmal einen "Lieblingsszene aus Film nachmachen" Contest geben? Würde mich riesig darüber freuen. Falls das in einen anderen Thread gehört wegen wichtigkeit oder was weiß ich, bitte ich um verschieben des Posts.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bissle durcheinander, foofi?Warp hatte mal nen Contest namens "CryWin" gestartet, wo es darum ging, mit dem SB2 ne Filmszene nachzustellen
Frage von mir: Hab gestern erschrocken feststellen müssen, dass das Steelcase von meiner Crysis-SE zu rosten beginntHabt ihr das auch @ Crysis-SE-Besitzer? Find das nämlich echt schade. Hab gedacht, das wäre etwas "haltbares"
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ich bin kein Hellseher... wieso postest du deine Anfrage nicht im passenden Forum?
Dass so ein Case zu rosten beginnt, ist ein Anzeichen dafür, dass der Aufbewahrungsort deines Spiels feucht ist... ! Meins ist nicht gerostet... aber meine knapp 9 Jahre alte T2 Steelbox von der dvd... !