Seite 342 von 1076 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hmmm... Preise abstauben ist natürlich noch besser.
    Denke nicht, dass es noch einen Contest mit den selben Aufgabenstellungen gibt. Zumal die letzte und von dir angesprochene Aufgabe nicht gerade massenhaft Teilnehmer angelockt hat. Da gibt es wahrscheinlich erfolgversprechendere Herausforderungen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bissle durcheinander, foofi? Warp hatte mal nen Contest namens "CryWin" gestartet, wo es darum ging, mit dem SB2 ne Filmszene nachzustellen

Frage von mir: Hab gestern erschrocken feststellen müssen, dass das Steelcase von meiner Crysis-SE zu rosten beginnt Habt ihr das auch @ Crysis-SE-Besitzer? Find das nämlich echt schade. Hab gedacht, das wäre etwas "haltbares"
    ich bin kein Hellseher... wieso postest du deine Anfrage nicht im passenden Forum?

Dass so ein Case zu rosten beginnt, ist ein Anzeichen dafür, dass der Aufbewahrungsort deines Spiels feucht ist... ! Meins ist nicht gerostet... aber meine knapp 9 Jahre alte T2 Steelbox von der dvd... !

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich bin kein Hellseher... wieso postest du deine Anfrage nicht im passenden Forum?

Dass so ein Case zu rosten beginnt, ist ein Anzeichen dafür, dass der Aufbewahrungsort deines Spiels feucht ist... ! Meins ist nicht gerostet... aber meine knapp 9 Jahre alte T2 Steelbox von der dvd... !
    Feuchtigkeit, das wirds sein Hab meine Games in nem Schreibtischfach, wo net viel Licht hinkommt.

Nochma ne (vll etwas blöde) Frage: Ist es schlimm, wenn man elektronische Geräte auf engem Raum nebeneinander stehen hat?
    Ich hab meinen Monitor aufm Schreibtisch, links daneben meinen Tower, neben diesem mein T-Com-Speedport und vor meinem Monitor meine Lautsprecherboxen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Feuchtigkeit, das wirds sein Hab meine Games in nem Schreibtischfach, wo net viel Licht hinkommt.

Nochma ne (vll etwas blöde) Frage: Ist es schlimm, wenn man elektronische Geräte auf engem Raum nebeneinander stehen hat?
    Ich hab meinen Monitor aufm Schreibtisch, links daneben meinen Tower, neben diesem mein T-Com-Speedport und vor meinem Monitor meine Lautsprecherboxen
    das sollte eigentlich nix machen - solange du keine decke drüber hängst während dem betrieb....solange es sonst einen freien raum hat, wo die luft einigermaßen gut zirkulieren kann sollte das ziemlich egal sein....

hab ich ja bei mir daheim auch - monitor aufm tisch, gleich daneben modemkiste - da drauf die boxen...das ist halb so wild
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

das mit den Geräten ist kein Thema... feuchtigkeit ist schon ein Problem, nicht nur für elektronik, auch für Dich. Elektronik kann man ersetzen. Schäden durch Schimmelpilzsporen kann man kaum beheben.

Professional Avatar von Servitor

Standard Zitat erklärung

Hallo

Eines Tages aber, wolle man dem Universum auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten, man müsse aber abwarten wann das sein wird. Möglicherweise erst, wenn alle 64bit-Prozessoren haben.
    Wisst ihr was damit gemeint ist mit 64 bit ?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hallo

Wisst ihr was damit gemeint ist mit 64 bit ?
    Es wäre nicht schlecht wenn man wüsste, woher das Zitat stammt, und worüber es geht
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

mal ne eher hardwaretechnische Frage:

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil von Aerocool???

Möchte mir das DIng vielleicht anschaffen, da meine Grafikkarte in letztet Zeit recht warm wird...

Man kann den einen Lüfter 360° verstellen und gezielt irgendwo hinlenken und den anderen benutzt man um die Zirkulation im Gehäuse zu verbessern....

http://www.caseking.de/shop/catalog/...Fan::7446.html

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht schlecht wenn man wüsste, woher das Zitat stammt, und worüber es geht

Das ganze Zitat:

In einem Interview mit der PC Zone soll Chris Taylor von Gas Powered Games gesagt haben, dass er zu gern Supreme Commander 2 machen würde, aber für weitere neue Fraktionen würden 4 GB RAM einfach nicht ausreichen.

Eines Tages aber, wolle man dem Universum auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten, man müsse aber abwarten wann das sein wird. Möglicherweise erst, wenn alle 64bit-Prozessoren haben.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Da er laut dir sagt, dass 4 GB Ram für SupCom 2 nicht ausreichen würden, nehme ich an, dass ein 64bit System vorausgesetzt werden würde. Damit dieses dann aber auch effektiv liefe müssen auch 64 bit fähige Prozessoren weitgehend verteilt sein.

Ich nehme also an, dass mit 64bit hier die Systemart gemeint ist, sprich der Fakt, dass bei mehr als 4GB dieses benötigt wird.

Edit: ich glaube Rick und Eddy89 haben sich einen/zwei Post/s später etwas verständlicher ausgedrückt, ich meine aber im Prinzip das selbe.
    Geändert von Don Fabiano (27.02.2009 um 23:08 Uhr)
    ...

Stichworte