Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Servitor

Standard Zitat erklärung

Hallo

Eines Tages aber, wolle man dem Universum auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten, man müsse aber abwarten wann das sein wird. Möglicherweise erst, wenn alle 64bit-Prozessoren haben.
    Wisst ihr was damit gemeint ist mit 64 bit ?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hallo

Wisst ihr was damit gemeint ist mit 64 bit ?
    Es wäre nicht schlecht wenn man wüsste, woher das Zitat stammt, und worüber es geht
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

mal ne eher hardwaretechnische Frage:

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil von Aerocool???

Möchte mir das DIng vielleicht anschaffen, da meine Grafikkarte in letztet Zeit recht warm wird...

Man kann den einen Lüfter 360° verstellen und gezielt irgendwo hinlenken und den anderen benutzt man um die Zirkulation im Gehäuse zu verbessern....

http://www.caseking.de/shop/catalog/...Fan::7446.html

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht schlecht wenn man wüsste, woher das Zitat stammt, und worüber es geht

Das ganze Zitat:

In einem Interview mit der PC Zone soll Chris Taylor von Gas Powered Games gesagt haben, dass er zu gern Supreme Commander 2 machen würde, aber für weitere neue Fraktionen würden 4 GB RAM einfach nicht ausreichen.

Eines Tages aber, wolle man dem Universum auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten, man müsse aber abwarten wann das sein wird. Möglicherweise erst, wenn alle 64bit-Prozessoren haben.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Da er laut dir sagt, dass 4 GB Ram für SupCom 2 nicht ausreichen würden, nehme ich an, dass ein 64bit System vorausgesetzt werden würde. Damit dieses dann aber auch effektiv liefe müssen auch 64 bit fähige Prozessoren weitgehend verteilt sein.

Ich nehme also an, dass mit 64bit hier die Systemart gemeint ist, sprich der Fakt, dass bei mehr als 4GB dieses benötigt wird.

Edit: ich glaube Rick und Eddy89 haben sich einen/zwei Post/s später etwas verständlicher ausgedrückt, ich meine aber im Prinzip das selbe.
    Geändert von Don Fabiano (27.02.2009 um 23:08 Uhr)
    ...

Professional Avatar von Rick

Standard

Das ganze Zitat:

In einem Interview mit der PC Zone soll Chris Taylor von Gas Powered Games gesagt haben, dass er zu gern Supreme Commander 2 machen würde, aber für weitere neue Fraktionen würden 4 GB RAM einfach nicht ausreichen.

Ich würd sagen, das ist wie beim betriebssystem!
    32 Bit--- Systeme könnten nur bis zu 3.5 GB Ram verarbeiten, 64 Bit Systeme können über4 GB!
    Und so ist das bei Prozessoren wohl auch denke ich mal!
    Und da 4 GB bei dem Spiel wohl nicht ausreichen, muss erst alles auf 64 Bit umgestellt werden, damit das Spiel laufen kann.
    Im Moment nutzen zu viele noch 32 Bit Systeme!

Ich hoffe mal das ist so richtig
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Also was genau mit 64bit gemeint ist, kann ich zwar nicht sagen, aber der Sinn
    hinter dieser Aussage ist ja relativ klar, nämlich dass es zur zeit einfach zu wenig
    leistungsstarke Systeme gibt (im Durchschnitt) und das man was "größeres"
    mit Supreme Commander 2 machen will, was mehr Leisrung verlangt, als es heute
    der Durchschnitt ist.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nochma ne (vll etwas blöde) Frage: Ist es schlimm, wenn man elektronische Geräte auf engem Raum nebeneinander stehen hat?
    Ich hab meinen Monitor aufm Schreibtisch, links daneben meinen Tower, neben diesem mein T-Com-Speedport und vor meinem Monitor meine Lautsprecherboxen
    Das einzige was schlecht wäre, ist dass du deinen monitor zu nah an deinen Boxen hast.
    Lautsprecher sind magnetisiert und besitzen ein Kraftfeld, das schädigend für
    beispielsweise LCD-Monitore ist. Deshalb konnte man "früher" keine boxen
    z.b. für ne heimkino anlage direkt neben den TV hängen/stellen.
    Aber ich geh mal davon aus das du neuere Boxen hast... und diese sind dafür
    speziell vom magnetischen feld abgeriegelt, sodass es nicht nach außen kommt.
    eigentlich sollte dies aber kein Thema sein, da nahezu ALLE boxen seit sag ich ma
    1995 entmagnetisiert sind
    mach dir also keine sorgen
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gibts für Rainbowsix Vegas 2 einen Trainer/Cheat für alle Ausrüstungsstücke?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die musst du alle selber freischalten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kuck mal hier:

Ich bin ein Link
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte