Wir sollten echt mal zu Uri Geller gehn :neutral:
Machs doch einfach so oder willst du umbedingt Preise abstauben oder auch nicht? 8)
Druckbare Version
ich bin kein Hellseher... wieso postest du deine Anfrage nicht im passenden Forum?
Dass so ein Case zu rosten beginnt, ist ein Anzeichen dafür, dass der Aufbewahrungsort deines Spiels feucht ist... ! Meins ist nicht gerostet... aber meine knapp 9 Jahre alte T2 Steelbox von der dvd... !
Feuchtigkeit, das wirds sein:-| Hab meine Games in nem Schreibtischfach, wo net viel Licht hinkommt.
Nochma ne (vll etwas blöde) Frage: Ist es schlimm, wenn man elektronische Geräte auf engem Raum nebeneinander stehen hat?
Ich hab meinen Monitor aufm Schreibtisch, links daneben meinen Tower, neben diesem mein T-Com-Speedport und vor meinem Monitor meine Lautsprecherboxen:-|
das sollte eigentlich nix machen - solange du keine decke drüber hängst während dem betrieb....solange es sonst einen freien raum hat, wo die luft einigermaßen gut zirkulieren kann sollte das ziemlich egal sein....
hab ich ja bei mir daheim auch - monitor aufm tisch, gleich daneben modemkiste - da drauf die boxen...das ist halb so wild :)
das mit den Geräten ist kein Thema... feuchtigkeit ist schon ein Problem, nicht nur für elektronik, auch für Dich. Elektronik kann man ersetzen. Schäden durch Schimmelpilzsporen kann man kaum beheben.
Hallo
Wisst ihr was damit gemeint ist mit 64 bit ?Zitat:
Eines Tages aber, wolle man dem Universum auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten, man müsse aber abwarten wann das sein wird. Möglicherweise erst, wenn alle 64bit-Prozessoren haben.
mal ne eher hardwaretechnische Frage:
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil von Aerocool???
Möchte mir das DIng vielleicht anschaffen, da meine Grafikkarte in letztet Zeit recht warm wird... ;-)
Man kann den einen Lüfter 360° verstellen und gezielt irgendwo hinlenken und den anderen benutzt man um die Zirkulation im Gehäuse zu verbessern.... 8-)
http://www.caseking.de/shop/catalog/...Fan::7446.html