Seite 553 von 1076 ErsteErste ... 534535035435515525535545555636036531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm sehr schade, ich habe nur Xp.

An der Ausflösung liegt es wohl nicht, habe gerade alle Auflösungen durchprobiert.
    (Auflöung mit Tft runtergestellt, Tv angeschlossen -> "Nicht unterstützter Modus")

Naja, dann ja vielleicht mit Windows 7 dann oder so

Hab schon gegooglet, einer hatte dasselbe Problem, da lags an der AUflösung, das hilft bei mir aber nicht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm sehr schade, ich habe nur Xp.

An der Ausflösung liegt es wohl nicht, habe gerade alle Auflösungen durchprobiert.
    (Auflöung mit Tft runtergestellt, Tv angeschlossen -> "Nicht unterstützter Modus")

Naja, dann ja vielleicht mit Windows 7 dann oder so

Hab schon gegooglet, einer hatte dasselbe Problem, da lags an der AUflösung, das hilft bei mir aber nicht.
    Hast du vga oder hdmi ?
    Vielleicht liegt es auch daran ? Schon geprüft ?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich hab meinen 42Zoll Toshiba Fernseher auch an meinen PC angeschlossen. Gleichzeitig dazu noch ein 22Zoll Samsung Monitor. Wenn ich die auflösung für den Zweitbildschirm nicht genau auf die abstimme, die mein Fernseher besitzt, bleibt er schwarz. Bei mir lags zumindest an der Auflösung. Im abgesicherten Modus wird soviel ich weiß die Auflösung ganz runtergefahren und somit kann sie dein Fernseher anzeigen. Bei eine zu hohen Auflösung nicht. Schließ deinen PC nochmal an einen Monitor, stell dort eine niedrige Auflösung ein und Schließ deinen TV wieder an. Viel Glück.

Edit: Zu langsam -.-

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hast du vga oder hdmi ?
    Vielleicht liegt es auch daran ? Schon geprüft ?
    Der Tv hat ein VGA In Anschluss, die Grafikkarte einen DVI-A.

Hab ein VGA Kabel genommen, eine Seite in den Tv, auf die andere Seite einen VGA to DVI-A Adapter (war bei der Graka dabei) und den in die Grafikkarte.

Wie gesagt, im abgesichertem Modus gings, und den Ladebildschirm von Windows geht ja auch.
    Auflösung kann ich ja, wegen meinem TFT Bildschirm, der max 1680*1050 unterstützt, nicht auf die 1920 x 1080 des Fernsehers stellen.

Alle Auflösungen die ich auswählen konnte, wollten nicht.

Zitat Zitat von Calvin001
    Ich hab meinen 42Zoll Toshiba Fernseher auch an meinen PC angeschlossen. Gleichzeitig dazu noch ein 22Zoll Samsung Monitor. Wenn ich die auflösung für den Zweitbildschirm nicht genau auf die abstimme, die mein Fernseher besitzt, bleibt er schwarz. Bei mir lags zumindest an der Auflösung. Im abgesicherten Modus wird soviel ich weiß die Auflösung ganz runtergefahren und somit kann sie dein Fernseher anzeigen. Bei eine zu hohen Auflösung nicht. Schließ deinen PC nochmal an einen Monitor, stell dort eine niedrige Auflösung ein und Schließ deinen TV wieder an. Viel Glück.

Edit: Zu langsam -.-
    Hm joa das dachte ich mir auch, allerdings blieb bei mir das runterstellen der Auflösung ohne Erfolg

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Der Tv hat ein VGA In Anschluss, die Grafikkarte einen DVI-A.

Hab ein VGA Kabel genommen, eine Seite in den Tv, auf die andere Seite einen VGA to DVI-A Adapter (war bei der Graka dabei) und den in die Grafikkarte.

Wie gesagt, im abgesichertem Modus gings, und den Ladebildschirm von Windows geht ja auch.
    Auflösung kann ich ja, wegen meinem TFT Bildschirm, der max 1680*1050 unterstützt, nicht auf die 1920 x 1080 des Fernsehers stellen.

Alle Auflösungen die ich auswählen konnte, wollten nicht.

Hm joa das dachte ich mir auch, allerdings blieb bei mir das runterstellen der Auflösung ohne Erfolg
    Habs auch so gemacht wie du. VGA Kabel und dann an der Grafikkarte einen VGA-DVI Adapter. Bei mir hats funktioniert als ich die Auflösung 1360x768 für meinen Fernseher gewählt habe. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr was man machen könnte. Eventuell könntest du dir ja ein HDMI Kabel zulegen + HDMI-DVI Adapter zulegen falls deine Grafikkarte keinen HDMI Anschluss besitzt oder gleich hier so ein Kabel.

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Du könntest versuchen die bildwiederholungsfrequenz runter zu stellen, z.b. von 100hz auf 60Hz

Professional Avatar von chenjung

Standard

Du hast doch diese hier, oder?

Nimm die hier (wenn das dein TV Unterstützt. Ich habe die Erfahrung gamacht, das man ab 30" Full DVI bzw. Dual DVI braucht !

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hey Leute ich hab seit gerade Office 2007...

Leider sieht das aus wie Windows 98 xD

Wie kann ich das vom Design her ändern? Hab das schon oft anders vom Design her gesehen...

Prophet

Standard

Geh mal oben in der Symbolleiste unter "Ansicht"

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Geh mal oben in der Symbolleiste unter "Ansicht"

Und jetzt? xD

EDIT: Oder ist das bei PP immer so?

Stichworte