Hallo.
Was ist den eine Datenträgerbereinigung ?
Löscht man dann noch so Reste von Spielen/Programmen die man mal Deinstalliert hat ?
Die Datenträgerbereinigung durchsucht die Festplatte nach nicht mehr zwingend benötigten
Dateien die man bedenkenlos löschen kann, wie beispielsweise temporäre Interntedateien,
Offlinedateien ActiveX Komponeneten oder nach Dateien die im Papierkorb liegen.
Durch die Löschung dieser Daten lässt sich schnell wieder einiges an wertvollem Speicherplatz
auf der Festplatte zurückgewinnen.
...und so.
Am besten ist Google zu fragen : http://www.google.at/search?hl=de&q=...meta=&aq=f&oq=
Wenn du die von Windows meinst, dann löscht der Daten die nicht benötigt werden.
wenn du Schattenkopien löscht, bringt des viel GB an freien Speicherplatzt zurück
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
sowas tuts geben? WOOOOOOOOOOOW
Ich defragmentiere mein geschirr immer in den Kasten. Dort hab ich viel schnelleren zugriff auf mein geschirr als wenn ich es erst in der wohnung zusammen suchen müsste.
Ne Putzfrau für die Festplatte?
Genial, was die leute so erfinden... jetzt kommen sicher bald handys auf denen man außer telefonieren auch noch nachrichten schreiben kann...