Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hallo.

Was ist den eine Datenträgerbereinigung ?

Löscht man dann noch so Reste von Spielen/Programmen die man mal Deinstalliert hat ?
    Ne Datenträgerbereinigung ist es wenn du den Datenträger (CD, Disckette, DVD, Festplatte usw...) erst etwas mit seife einreibst und ihn dann in die waschmaschine gibst.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Ne Datenträgerbereinigung ist es wenn du den Datenträger (CD, Disckette, DVD, Festplatte usw...) erst etwas mit seife einreibst und ihn dann in die waschmaschine gibst.
    OMFG lange nicht so gelacht
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Servitor

Standard

Nette Erklärung.

und danach nur noch Bügeln

ich habe da mal von einem Programm gehört, das Daten wieder richtig anordnen tut, damit der Pc Schneller wird.

Professional Avatar von sic

Standard

Nette Erklärung.

ich habe da mal von einem Programm gehört, das Daten wieder richtig anordnen tut, damit der Pc Schneller wird.
    defragmentieren ? guck mal unter den extras wenn du rechtsklick auf deine c partition machst oder lade dir ccleaner, is auchn nettes tool zum aufräumen

Semi Pro

Standard

Nette Erklärung.

sowas tuts geben? WOOOOOOOOOOOW

Ich defragmentiere mein geschirr immer in den Kasten. Dort hab ich viel schnelleren zugriff auf mein geschirr als wenn ich es erst in der wohnung zusammen suchen müsste.

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    oder lade dir ccleaner, is auchn nettes tool zum aufräumen
    Ne Putzfrau für die Festplatte?

Genial, was die leute so erfinden... jetzt kommen sicher bald handys auf denen man außer telefonieren auch noch nachrichten schreiben kann...

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet Avatar von Link93

Standard

Genial, was die leute so erfinden... jetzt kommen sicher bald handys auf denen man außer telefonieren auch noch nachrichten schreiben kann...
    OMFG
    NICHT WIRKLICH ODER?
    AWSUM!!!11einself

Wo soll ich bestellen?
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...d-samsung.html
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey, habe ein BIOS von American Megatrends... Nur von wem das Motherboard ist weis ich nicht...

Möchte gern mein Prozessor übertakten, gibt es irgendein Programm mitdem man sieht welches Motherboard man hatt, also wie das heist.

Ich weis dumme Frage, kenne mich damit nicht so gut aus...

MFG

PS:Gegoogelt habe ich schon
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hey, habe ein BIOS von American Megatrends... Nur von wem das Motherboard ist weis ich nicht...

Möchte gern mein Prozessor übertakten, gibt es irgendein Programm mitdem man sieht welches Motherboard man hatt, also wie das heist.

Ich weis dumme Frage, kenne mich damit nicht so gut aus...

MFG

PS:Gegoogelt habe ich schon
    Öffne mal das tool "CPU-Z" und geh in die rubrik "Mainboard"..
    Dort steht so ziemlich alles was du brauchst. Mainboardhersteller, typ, chipsatz, biosversion bla bla bla...
    Wenn du dann noch das tool "Coretemp" verwendest hast du deine CPUtemperatur auch im Überblick.

Aber, wenn du dich schon so nicht wirklich auskennst - würd ich dir vom Auftakten etwas abraten. Vermutlich hast sogar noch den Intelkühler drauf.

Achja, und lern googlen *G*

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich empfehle dazu Everest. Ich weiß nicht, ob es mit der Home-Edition funktioniert, aber mit der Ultimate-Edition (Testversion) klappt´s auf jeden Fall.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    OMFG
    NICHT WIRKLICH ODER?
    AWSUM!!!11einself

Wo soll ich bestellen?
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...d-samsung.html
    hardwareversand

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte