OMFG
NICHT WIRKLICH ODER?
AWSUM!!!11einself
Wo soll ich bestellen?
http://www.idealo.de/preisvergleich/...d-samsung.html
OMFG
NICHT WIRKLICH ODER?
AWSUM!!!11einself
Wo soll ich bestellen?
http://www.idealo.de/preisvergleich/...d-samsung.html
¿tsnos saw ,rutangiS
Hey, habe ein BIOS von American Megatrends... Nur von wem das Motherboard ist weis ich nicht...
Möchte gern mein Prozessor übertakten, gibt es irgendein Programm mitdem man sieht welches Motherboard man hatt, also wie das heist.
Ich weis dumme Frage, kenne mich damit nicht so gut aus...
MFG
PS:Gegoogelt habe ich schon![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Öffne mal das tool "CPU-Z" und geh in die rubrik "Mainboard"..
Dort steht so ziemlich alles was du brauchst. Mainboardhersteller, typ, chipsatz, biosversion bla bla bla...
Wenn du dann noch das tool "Coretemp" verwendest hast du deine CPUtemperatur auch im Überblick.
Aber, wenn du dich schon so nicht wirklich auskennst - würd ich dir vom Auftakten etwas abraten. Vermutlich hast sogar noch den Intelkühler drauf.
Achja, und lern googlen *G*
Ich empfehle dazu Everest. Ich weiß nicht, ob es mit der Home-Edition funktioniert, aber mit der Ultimate-Edition (Testversion) klappt´s auf jeden Fall.
Hmm, ja nur fehlt mir im Bios halt die FSB Funktion usw...
Da steht nur der Name meines Prozessors und der Geschwindigkeit (2,33 GHZ und 1333 MHz)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wenn du ein fertig PC hast ist es auch kein Wunder das du den FSB nicht einstellen kannst.
Da genau solche Funktionen bei Fertig PCs meistens gesperrt sind...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich benutze O&O Defrag zum Defragmentieren. Kann ich nur empfehlen.
Alternativen: PerfectDisk 10, Diskeeper2009, Auslogics DiskDefrag (kostenlos)
Lohnt defrag eigentlich noch?
Den "neuen" Pc paar mal defragt, doch wirklich Leitungs Plus habe ich
nicht gespührt.