Verständlich bei gerade mal 24% Wahlbeteiligung in Meck-Pomm (glaub ich ?).
In anderen EU-Ländern ist das schon lange so (Belgien und Luxemburg glaub ich auch). Fände ich persönlich gut, aber deswegen würde die SPD auch nicht besser dastehen, vllt. wäre das Wahlergebnis sogar noch vernichtender ausgefallen.Ausserdem kannst du ja dann immer noch ungültig wählen um deinen Protest kund zu tun, was wahrscheinlich sogar mehr bewirkt als fern zu bleiben
@Robin: Eigentlich kann man das so lassen. Gibt aber ein paar wenige Spiele (bei Lost Planet war das bei mir so) die ihren Dienst verweigern wenn die Auslagerung nicht mind. das 1,5 x fache des RAMs beträgt (hatte damals nur 2GB, LP wollte aber mind. 3072MB), wären dann bei dir also hochgerechnet 6 GB.
Eigentlich Blödsinn find ich.
Edit by Robin: Dann test ichs gleich mal ob Lost Planet noch geht xD
Geändert von SplitTongue (09.06.2009 um 23:27 Uhr)
Welches Eiweiß könnt ihr mir Empfehlen ?
also soll Viel eiweiß haben und Wenig Kohlenhydrate ?
kennt ihr da welche ?
Und welches Kreatin könnt ihr mir Empfehlen was auch Wirkt ?und keins cheiss drin is
Danke euch
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wie wärs mit Straußen Eiern?
Der Vogel Roch soll unheimlich nahrhafte Eier gelegt haben.
Hallo !
Habe seit neusten ein klicken (klacken) in meinen Boxen wenn ich etwas anklicken was kann das sein???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
so, heute war ich bei Runners Point und habe nach dem Band gefragt.
Die Antwort kam ganz schnell: JEDES dieser Sportbänder ist defekt gewesen und Nike hat Weltweit seit einigen Monaten diese Sportbänder für Nike+ zurückgerufen.
Juli/August 2009 erscheint ein überarbeitetes Nike Sport Band (für nicht Ipod User) das nicht nur einwandfrei funktionieren, sondern verbessert sein soll.
Warten wir mal ab!
Das da?
Finde das immer über den ersten Youtube-Eintrag zu "Crysis Mass Physics" :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.