Seite 459 von 1076 ErsteErste ... 359409449457458459460461469509559959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ja Führerscheinprüfung...

Die Fragen werden nicht bei jedem gestellt, aber es kommt schon manchmal vor, wenn auch selten...

Kann mich noch an eine Frage erinnern: Erzählen Sie mir etwas über den Autoreifen^^

Also ich kenn so viele Leute und auch damals in der Schule hab ich nie von jemanden gehört , der bei der praktischen Prüfung irgendwelche Fragen beantworten musste .

Woher hast du die Info , dass es sowas überhaupt gibt .

Und selbst wenn er eine Frage stellen würde und du könntest die nicht beantworten , dürfte er dich deshalb nicht durchfallen lassen , weil es nicht wichtig ist .

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also ich kenn so viele Leute und auch damals in der Schule hab ich nie von jemanden gehört , der bei der praktischen Prüfung irgendwelche Fragen beantworten musste .

Woher hast du die Info , dass es sowas überhaupt gibt .
    Sicher geht das...mein kleiner Bruder musste in seiner Prüfung den Ölstand prüfen...das ist nicht zwangsläufig nur Auto fahren. Normalerweise solltest du solche Dinge aber auch einfach so können, wenn du in den Theorie und Praxis halbwegs aufgepasst hast. Ach so, Fragen weiß ich auch keine, mehr musste er nicht machen.

P.S.: Viel Erfolg.

VIP Avatar von foofi

Unglücklich Suche. Nike Sportband! Ohne Ipodgedöns

Ich suche das Nike Sportband, ohne das Ipodgedöns, nur das Sportband. Wo kann ich das noch bekommen? Ich finde das nirgendwo mehr.

Hier ist eins mit Preis, aber nicht verfügbar:
    http://www.karstadt.de/Nike/Sportban...78&pid=3219670

Ist das überholt? Wer weiß was von euch?

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Karstadt is pleite soweit ich weiß, die werden keine neue ware mehr bestellen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Karstadt is pleite soweit ich weiß, die werden keine neue ware mehr bestellen.
    ja, das weiss ich, habs nur als Beispiel gepostet, damit die Jungs wissen, was ich meine. Ist irgendwie gar nicht mehr verfügbar. Nicht einmal im Nike Shop.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hey hab ne Frage

wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?

mfg
    und am einfachsten gehts mit xmarks: http://www.xmarks.com/

benutz ich auch, der speichert alle lesezeichen auf einem server, und von da kannst du dir das überall runterladen, auch auf einen neuen pc.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Ist es gut, wenn man den roten Schalter nicht ausmachen kann bei diesen Verlängerungen mit mehrfach Steckern?
    MfG
    Marc0
    ON:

OFF (?):

Zwar net viel zu sehen, aber naja... Wenn der Schalter glaub ich auf OFF ist, dann leuchtet er weniger.
    In das Teil sind etwa 0,5 l Kohlensäurefreies Wasser mit einem sehr hohen Anteil an irgendeinem Klebrigen Versüßungsteil reingelaufen mitten im Betrieb. Hab das dann etwa nach paar Minuten ausgemacht und jetzt nach einem Tag will das nicht mehr aus gehen.... Kann ich da jetzt bedenkenlos meine 4 Server anschließen oder lieber bleiben lassen und neuen holen? Ziemlich klebriger Boden/Kabel/Stecker jetzt...
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Lieber mal neuen holen.

Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Lieber mal neuen holen.

Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
    Strom sparen!

Shice Standby!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sorry wenn ich die Frage nochma hier poste, aber ich will morgen nich sinnlos drauf losbestellen.

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=316

Stichworte