Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Unglücklich Suche. Nike Sportband! Ohne Ipodgedöns

Ich suche das Nike Sportband, ohne das Ipodgedöns, nur das Sportband. Wo kann ich das noch bekommen? Ich finde das nirgendwo mehr.

Hier ist eins mit Preis, aber nicht verfügbar:
    http://www.karstadt.de/Nike/Sportban...78&pid=3219670

Ist das überholt? Wer weiß was von euch?

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Karstadt is pleite soweit ich weiß, die werden keine neue ware mehr bestellen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Karstadt is pleite soweit ich weiß, die werden keine neue ware mehr bestellen.
    ja, das weiss ich, habs nur als Beispiel gepostet, damit die Jungs wissen, was ich meine. Ist irgendwie gar nicht mehr verfügbar. Nicht einmal im Nike Shop.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Ist es gut, wenn man den roten Schalter nicht ausmachen kann bei diesen Verlängerungen mit mehrfach Steckern?
    MfG
    Marc0
    ON:

OFF (?):

Zwar net viel zu sehen, aber naja... Wenn der Schalter glaub ich auf OFF ist, dann leuchtet er weniger.
    In das Teil sind etwa 0,5 l Kohlensäurefreies Wasser mit einem sehr hohen Anteil an irgendeinem Klebrigen Versüßungsteil reingelaufen mitten im Betrieb. Hab das dann etwa nach paar Minuten ausgemacht und jetzt nach einem Tag will das nicht mehr aus gehen.... Kann ich da jetzt bedenkenlos meine 4 Server anschließen oder lieber bleiben lassen und neuen holen? Ziemlich klebriger Boden/Kabel/Stecker jetzt...
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Lieber mal neuen holen.

Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Lieber mal neuen holen.

Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
    Strom sparen!

Shice Standby!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sorry wenn ich die Frage nochma hier poste, aber ich will morgen nich sinnlos drauf losbestellen.

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=316

Professional

Standard

@JamDeluxe

kommt drauf an was du als alternativen siehst.
    also welche würdest du noch hollen wen nicht das ?
    weil schlecht ist das auf keinen fall

Professional

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Ist es gut, wenn man den roten Schalter nicht ausmachen kann bei diesen Verlängerungen mit mehrfach Steckern?
    MfG
    Marc0
    ON:

OFF (?):

Zwar net viel zu sehen, aber naja... Wenn der Schalter glaub ich auf OFF ist, dann leuchtet er weniger.
    In das Teil sind etwa 0,5 l Kohlensäurefreies Wasser mit einem sehr hohen Anteil an irgendeinem Klebrigen Versüßungsteil reingelaufen mitten im Betrieb. Hab das dann etwa nach paar Minuten ausgemacht und jetzt nach einem Tag will das nicht mehr aus gehen.... Kann ich da jetzt bedenkenlos meine 4 Server anschließen oder lieber bleiben lassen und neuen holen? Ziemlich klebriger Boden/Kabel/Stecker jetzt...
    Mir ist auchmal Wasser in die Steckdose rein
    Ne Sekunde später war der Strom weg. Hab die Steckdose trocknen lassen und jetzt tut sie wieder ihren Job

Meine Frage:

Ich hab an meiner Steckdose nen Verteiler mit 8 Steckdosen, der wiederum zu nen Verteiler mit 8 Steckdosen geht und wiederum zu nen Verteiler von 3 Steckdosen geht.
    Wenn ich alle Geräte anmache wird das Kabel bei der ersten Steckdose bisschen warm. Ist das normal ?

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich die Frage nochma hier poste, aber ich will morgen nich sinnlos drauf losbestellen.

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=316
    Ein Arbeitskollege hat das Handy auch und ist sehr zufrieden damit. Mehr kann ich dir nicht sagen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Mir ist auchmal Wasser in die Steckdose rein
    Ne Sekunde später war der Strom weg. Hab die Steckdose trocknen lassen und jetzt tut sie wieder ihren Job

Meine Frage:

Ich hab an meiner Steckdose nen Verteiler mit 8 Steckdosen, der wiederum zu nen Verteiler mit 8 Steckdosen geht und wiederum zu nen Verteiler von 3 Steckdosen geht.
    Wenn ich alle Geräte anmache wird das Kabel bei der ersten Steckdose bisschen warm. Ist das normal ?

QUESTION OF THE MONTH!!

ich glaub schon das dass normal ist bei der leitung die du da legst ^^ ich mein das sind 3 verteiler ineinander verkuppelt und wenn dann noch bei jedem verteiler alles besetzt ist dann gute nacht marie ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte