Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
Ich hab ein kleines Problem mit der Logitech G15, die ich mir gestern gekauft habe. Die Tastatur funktioniert soweit ganz gut. Also ich hab diesen GamePanel Manager installiert. Ich benutze von den ganzen Applets nur 2 und zwar die Uhr und das Media Display. Nun war es am Anfang eigentlich perfekt. Die Uhr wurde angezeigt und wenn ich was abgespielt habe wurde automatisch zum Media Display gewechselt. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Scheint so als hättest du die Automatische Schaltfunktion deaktiviert.
Geh ma ins GamePanel und geh auf "Logitech G15 Tastatur-LCD.
Direkt rechts steht "Umschaltalgorythmus", kontrolier mal ob es dort auf "Manuell - Gerätesteuerelemente zum Umschalten verwenden" angekreuzt is oder das darunter.