Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    huhu ich hab mal ne frage. ich versteh nich wirklich viel von aktien usw, und grad hab ich auf pcgames.de gelesen:

wieso muss take two bezahlen um nicht übernommen zu werden? kann bitte jemand licht in mein dunkel bringen?
    Naja Take Two musste ihr Aktien selber aufstocken, sprich den Kurs von denen soweit hochsetzen, dass EA nicht mehr Bock hatte da noch Aktien zu kaufen...

Deswegen mussten die eine Menge Kohle einbringen...andere holen sich ein großen Investor....Take Two und andere Firmen können das NOCH selber machen

- Crysis2142

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Im Crysis-HQ schneits.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Im Crysis-HQ schneits.
    sag blos....bisschen Winterstimmung tut mal gut hier

@Spay

Scheint so als würde deine Festplatte nen Schaden haben^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

Also er hengt wenn ich zb ein Spiel installiere das ich auf meiner Festplatte habe und ab und zu wenn ich den I-net explorer öffne

ABer normaler weise müsste es doch Normal laufen wenn ich ein Spiel installiere oider egal ob von CD oder Festplatte aus ?

Defragmentieren brauch ich nicht da ich mein System vor Kurzen Neu drauf gemacht habe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Also er hengt wenn ich zb ein Spiel installiere das ich auf meiner Festplatte habe und ab und zu wenn ich den I-net explorer öffne

ABer normaler weise müsste es doch Normal laufen wenn ich ein Spiel installiere oider egal ob von CD oder Festplatte aus ?

Defragmentieren brauch ich nicht da ich mein System vor Kurzen Neu drauf gemacht habe
    Spoiler Verbesserung :D:

Also es hängt, wenn ich zum Beispiel ein Spiel installiere und das ich auf meiner Festplatte habe. Auch ab und zu, wenn ich den Internet Explorer öffne.

Aber normalerweise müsste es doch normal laufen, wenn ich ein Spiel installer. Egal ob von der CD oder Festplatte?

Defragmentieren brauch ich nicht, da ich mein System vor kurem neu draufgemacht habe....

Sry musste sein

Also ich sags so, es gibt einen Unterschied, als wenn du das Game von der CD startest und von der CD dann noch Dateien geladen werden müssen.

Aber dein Problem besteht ja hauptsächlich, dass deine Festplatte hängt, wenn due festplatte anfängt was zu "Lesen und zu Schreiben"

Ich sag immernoch, dass die Festplatte nen Schaden bekommen hat...

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

ja ich habs nicht so mit dem , . und so =)

aso Danke

und wie könnte ich das irgendwie Testen ob meine FP einen Fehler hatt oder so ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Nixblicker
    Gast

Standard

Wie heißt das letzte level von Crysis in den level ordner ?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    ja ich habs nicht so mit dem , . und so =)

aso Danke

und wie könnte ich das irgendwie Testen ob meine FP einen Fehler hatt oder so ?
    Da gibt es so ein kleines Programm Namens HD Tune gibt es bei www.PCGH.de bzw. auf deren Heft CDs und sicher noch woanders. Das zeigt dir Deine S.M.A.R.T. Werte an und überprüft bzw. bencht auch die Platte nocheinmal. Lt. meiner Hauptplatte sitze ich jeden Tag ca. 5-6 Stunden am Rechner.
    Ach ja, zu dem Problem mit dem Format C: und dennoch geht nix, sag ich nur Backdortrojaner, das kommt von den vielen Por...seiten. Du Schlingel. (Scherz) versuche doch erst mal mit einer Antivirensoftware mittel Linux zu booten, z.B. G-Data oder so. Vielleicht ist das dein Problem. Für den Fall das du eine 2. Platte hast, bzw. Partition ist vielleicht deine Regedit defekt?!
    Geändert von matt1974 (24.12.2008 um 02:18 Uhr) Grund: Ergänzung

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Maaan, wegen dem Schnee werd ich von der Seite verarscht-.-

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja Take Two musste ihr Aktien selber aufstocken, sprich den Kurs von denen soweit hochsetzen, dass EA nicht mehr Bock hatte da noch Aktien zu kaufen...

Deswegen mussten die eine Menge Kohle einbringen...andere holen sich ein großen Investor....Take Two und andere Firmen können das NOCH selber machen

- Crysis2142
    Als Ergänzung: wenn jetrzt EA wieder kauft und den TT Aktionären angebote zur Überlassung macht, nennt man das feindliche Übernahme. Das war in meiner alten Firma passiert (Mannesmann AG) nur da war alles eine linke Sache, denn Vodafon hätte nie das Geld aufbringen können, wenn Mannesmann sein Kapital verflüssigt hätte. Tja der Herr Esser und der Herr Ackermann, Lichtgestalten des veräterischen, deuschten Geldgeieradels. Ok jetzt wirds OffTopic.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte