Seite 223 von 1076 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard Intel e 8500! Welcher Ram passt?

Hallo Leute ich wollte mir nach Weihnachten einen neuen Prozzi holen und bin da nicht sicher welcher Ram am besten passt. Entschieden habe ich mich für den Intel e 8500 und der soll dann ca. mit 4.3 ghz laufen. Frage ist nur welchen Ram ich nehmen soll, da ich mir nicht sicher bin welchen Speicherteiler ich habe. Aktuell ist der 1:1,6 und damit geht mein aktueller Ram statt 800 Mhz mit 950 Mhz bei 5-5-5-15. Nur rein rechnerisch würde der Ram dann mit ca. 1440 Mhz laufen, hält das ein 1066 Ram aus? Ich habe das asus 5 Q pro verbaut und hoffe jemand hat ein ähnliches Paket am laufen. Danke für die Hilfe, ein brauchbarer Link wäre auch gut.

PS: wer hat schon mal bei "swoopo" seine Kohle verzockt?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

mit nem 1066 RAM auf 1440 takten?

Bist du irre?^^ da machste ja mehr kaputt als wie sonst...^^

nur so, du kannst auch ganz normal einen 1066 RAM holen, dass wird schon der CPU annehmen bzw. mit einer ordentlichen Leistung verwalten

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    mit nem 1066 RAM auf 1440 takten?

Bist du irre?^^ da machste ja mehr kaputt als wie sonst...^^

nur so, du kannst auch ganz normal einen 1066 RAM holen, dass wird schon der CPU annehmen bzw. mit einer ordentlichen Leistung verwalten

- Crysis2142
    Ja, aber der 8500 hat nur einen multi von 9,5 und damit läuft mein Ram im auto so hoch, in theorie versteht sich. Es kursieren ja bilder von derartigen Taktraten? Ich dachte da an Corsair, oder ocz.

Standard

nehm die da:

http://www.alternate.de/html/product...2&l3=DDR2-1066

Die hab ich selber in meinen Rechner drinnen und rennen wie eine Eins

und takten kannst die auch recht gut....

Nuja das mit den Multi und so stimmt ja, aber mittlerweile kann man auch diverse andere Einstellungen machen von FSB und RAMTakt, sprich nen "Sync Mode" oder "1:4"....

Welches Mainboard hastn, da könnte man ja villeicht in einen Manual anchschauen ob man das bei deinem auch einstellen kann?

bzw. ich geh erstmal ne Runde pennen....bin sau Müde....also gn8^^

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wollt mal schnell fragen, weiß jemand ob Gamesonly schon Urlaub macht? Ich hab vorgestern was bestellt und gleich mit dem Internet überwiesen. Aber bis jetzt kam noch keine Bestätigung, daß die Zahlung eingegangen ist. Das kam sonst immer gleich nach ein paar Stunden.

Nicht, daß ich was falsch gemacht habe.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Wollt mal schnell fragen, weiß jemand ob Gamesonly schon Urlaub macht? Ich hab vorgestern was bestellt und gleich mit dem Internet überwiesen. Aber bis jetzt kam noch keine Bestätigung, daß die Zahlung eingegangen ist. Das kam sonst immer gleich nach ein paar Stunden.

Nicht, daß ich was falsch gemacht habe.
    Hmm, kann sein, dass bei dem Weihnachtsstress die vielleicht nicht überall das im Web up to date machen....

Oder vielleicht so viel haben, dass die net schneller das machen können....hab auch erst was bei Alternate angefragt und bekam nach 2 Wochen die Antwort erst

- Crysis2142

Professional Avatar von sic

Standard

huhu ich hab mal ne frage. ich versteh nich wirklich viel von aktien usw, und grad hab ich auf pcgames.de gelesen:

In diesem Jahr hielt eine große Übernahme-Schlacht die Spielwelt in Atem. Ganze sieben Monate lang versuchte Electronic Arts den GTA 4-Publisher Take Two zu übernehmen. Immer neue Angebote flatterten auf den Tische der Take Two-Bosse, die sich ein ums andere Mal kühl zeigten. Aus neu veröffentlichten Berichten der US-Finanzbehörde wird jetzt klar: Die Übernahme abzuwenden, hat Take Two einiges gekostet. Ganze 11.1 Millionen Dollar hat die Firma ausgegeben, um EA auf Distanz zu halten (Quelle: GameDaily). Dafür bleibt Take Two auch weiterhin eigenständig.
    wieso muss take two bezahlen um nicht übernommen zu werden? kann bitte jemand licht in mein dunkel bringen?

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    huhu ich hab mal ne frage. ich versteh nich wirklich viel von aktien usw, und grad hab ich auf pcgames.de gelesen:

wieso muss take two bezahlen um nicht übernommen zu werden? kann bitte jemand licht in mein dunkel bringen?
    Naja Take Two musste ihr Aktien selber aufstocken, sprich den Kurs von denen soweit hochsetzen, dass EA nicht mehr Bock hatte da noch Aktien zu kaufen...

Deswegen mussten die eine Menge Kohle einbringen...andere holen sich ein großen Investor....Take Two und andere Firmen können das NOCH selber machen

- Crysis2142

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Im Crysis-HQ schneits.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

Hallo erstmal

So habe immer noch ein Problem und zwar habe ich mein Pc neu Gemacht also WIn xp Neu drauf und die Komplette Festplatte Gelöscht Wirklich alles so und dann Installiert und so aber Komischer weise reagiert ab und zu mein Pc nicht ich hasse das EIgentlich müsste mein Pc schneller Laufen aber irgendwas stimmt hier nicht weiß vll jemand woran das Liegen könnte das mein Pc ab und zu nicht Reagiert bzw ein freezed ich hasse das Hoffe jemand kann mir Helfen ?

Und mal ne andere Frage:

Funktioniert auch DVB-T von LifeView auch auf Vista 32bit bzw 64bit ?#
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte