Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ganz einfache frage, kann ich den pc innen standby schalten und dann den strom abdrehen? bzw netzteil ausschalten, rams rausnehmen, bisschen dran rumbasteln, alles wieder einsetzen und dann hochfahren? oder braucht der pc strom im standby modus? fährt ja eig runter und is dann aus
    Wenn du dran rumbasteln willst , solltest du auch am Netzteil den Schalter auf Aus stellen um den PC völlig vom Stromnetz zu trennen .

Ich zieh sogar noch den Stromstecker .

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn du dran rumbasteln willst , solltest du auch am Netzteil den Schalter auf Aus stellen um den PC völlig vom Stromnetz zu trennen .

Ich zieh sogar noch den Stromstecker .
    ich zieh direkt alle kabel da ich den pc immer aufs bett lege, so komm ich am besten an alles ran. bevor ich alle kabel ziehe mach ich eh die mehrfachsteckdose aus -> kann gar kein strom mehr fließen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich zieh direkt alle kabel da ich den pc immer aufs bett lege, so komm ich am besten an alles ran. bevor ich alle kabel ziehe mach ich eh die mehrfachsteckdose aus -> kann gar kein strom mehr fließen
    Oh doch, dass tut es, auch in geringen Mengen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab mal ne Frage zu älteren Games:

Die kann man doch bestimmt auch kostenlos downloaden (auf legale Weise, versteht sich), oder? Weil ich früher mit nem Kollegen immer Heroes of Might and Magic 3+Armageddons Blade gezockt hab, und damals hat man noch nicht ans Brennen oder ähnliches gedacht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu älteren Games:

Die kann man doch bestimmt auch kostenlos downloaden (auf legale Weise, versteht sich), oder? Weil ich früher mit nem Kollegen immer Heroes of Might and Magic 3+Armageddons Blade gezockt hab, und damals hat man noch nicht ans Brennen oder ähnliches gedacht
    Far cry 1 zum beispiel

Aber sonst aeh, nutze die unglaublichen Weiten des GGGOOOOOOGGGLLLLEEE

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Far cry 1 zum beispiel

Aber sonst aeh, nutze die unglaublichen Weiten des GGGOOOOOOGGGLLLLEEE
    Jaja, gegoogelt hab ich ja... sonst hätte ich ja net gefragt Weil irgendwie findet man da nirgendswo nen DL-Link, und ich such bestimmt net jede Pyramide in Elektronikmärkten ab; übers Inet kaufen is da auch sinnlos, das Game is so alt, da hab ich ja bei den Versandkosten mehr als das eigentliche Game kostet
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Vergesst Crysis als Referenz für die Leistung eines PC's, es gibt Bussimulator!!!
    Ich hab mir grade die demo von "Bus-Simulator 2008" runtergeladen und das ruckelt wie nix!!! auf youtube gibts n video von gamestar, bei denen ruckelt das auch und die machen sich prompt drüber lustig hahaha also wers wirklcih wissen will muss sich davon mal die Demo runterladen und alles ganz hoch stellen, ich wette 95% hier können das Spiel nicht ruckelfrei spielen, ich dachte ich muss heuln°° ... die grafik ist... naja lassen wir das weg^^ Daran könnt ihr messen wie gut euer PC wirklich ist!
    (ich empfehls euch dringend)
    (btw habs einfach mal hier reingeschrieben denke das passt einigermaßen)

Stichworte