Kennt jemand zu fälliger weise Le Grande ? eine Disco in Dortmund wo genau ist die ?
Kennt jemand zu fälliger weise Le Grande ? eine Disco in Dortmund wo genau ist die ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ehm jungs ich hab da mal ne frage:
ich hab vor etwa 5 min eine E-Mail abgeschickt und grad jetzt hab ich ne e-mail bekommen, was ja normalerweise nicht so ausserordentlich wäreaber mich macht der absender etwas stutzig und vorallem wieso schreibt der in englisch und was isn das bitte fürn komischer text?(ich versteh schon englisch)
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntecf5.bmp
weis jemand Rat? ist mein pc am *****(spyware oder sonst sowas)?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Mailerdemon ist eigentlich dann immer der Fall, wenn die email adresse: falsch ist oder nicht vergeben. viell. nochmal die adresse überprüfen.
steht aber auch in dieser mail drin. ziemlich weit oben.
dann ist des also nicht so irgendein spinner der meine privatsphäre stört?
uff dachte schon mein pc sei mit spyware oder sowas voll gestopft
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
"Hi. Das ist das qmail-send Programm von mx.nts.ch.
Ich fürchte(oder so ähnlich) ich war nicht in der Lage ihre Nachricht an die folgende Adresse weiter zu geben.
Das ist ein permanenter Fehler; ich hab aufgegeben, entschuldigung, es hat nicht funktioniert."
So ähnlich sollte es übersetzt heißen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Predator
Nein nein nix schlümm...
Hi na wollte mal Fragen ob ihr das Lied noch von der Verstorbenen Frau kennt die mal dieses Schöne Weihnachts Lied gesungen hat ?
Wie heißt sie nochmal![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mailerdaemon hatte ich letztens auch mal - hab ne Stellenbewerbung per e-Mail rausgeschickt, hatte zwar die angegebene Adresse reingeschrieben, aber war wohl ne falsche (Arbeitsamt...pff)
Is also nix schlimmes...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also ich hätte da auch mal eine Frage:
Was meint ihr, würde sich eine 4870 1GB bei einem X2 5200+ als Prozessor lohnen?
Ich wollte mir dann erst Anfang nächsten Jahres ein neues System holen (Mainboard, Prozessor und evtl. Arbeitsspeicher).
Da mir aber meine jetzige Grafikkarte (8800GT 256MB) bei einer Auflösung von 1920x1200 so langsam auf die Nerven geht wollte ich mir jetzt schon eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß halt nur nicht ob es sich lohnen würde oder ob ich doch lieber warten sollte.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Effekte/