92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Es ist doch gut Jungs!
Jeder hat die eigene Meinung!
Hört auf zu flamen!
Ihr werdet euch sowieso noch wundern wegen dem allgemeinen Geflame hier im ForuM! Nicht auf einzelne Personen bezogen allgemein halt jetzt!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wer hat denn jetzt hier geflamt naja...
Stimmt 300 € is nich so viel ich hab für mein Handy MIT VERTRAG 200 € gezhalt ohne Vertrag kostet das Handy 500-600 €
Für das K850i? Gibts doch umsonst, sogar ohne Anmeldegebühr und mit Startguthaben...
330€ kostet das 8GB IPhone da neu und unbenutzt, alles andere is meist schon mal ausgepackt, angetatscht, etc. Dann musste noch Versand von locker 25-30€ draufrechnen und dann muss es oft erst freigeschaltet werden, was wieder kostet, sonst kannst du es hier nicht nutzen. Bist insgesamt so bei 360€ und wenn du keinen Kumpel hast, der in Amiland wohnt, brauchste ne Kreditkarte oder wenn du Glück hast, n Paypal-Account. Also musste mindestens 18 sein, um so ein Ding zu bestellen.
Hab mal über die SuFu nach "iPod" gesucht... Ich peil irgendwie das Menü von dem Teil nichtIch hab meine Musikdateien als mp3 gespeichert und auf den Pod geladen - in dem Menü steht bei "Wiedergabelisten" zwar, dass ich eine habe (also da steht "1 Wiedergabeliste"), aber abspielen kann ich da nix
EDIT: HeheIch war nur zu blöd, auch mal in die Bedienungsanleitung zu gucken
Funktioniert jetzt alles
![]()
Geändert von eFFeCTiVe (31.03.2008 um 18:49 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hallo? Möchte ja net stören, aber des hier ist der iPod Touch/ iPhone Thread und nix mit K850i.
Muss aber trotzdem was zum K850i sagen...
Hab mit dem Vorgänger K810i gute erfahrungen. Vor allem die Cam ist recht gut.
Wenn ich n Geldscheisser wäre, würd ichs kaufen.
Und zum iPod Touch:
Sehr sehr geil das Ding!!! Hab das 8 Gig Modell. Das ding weicht von nem eigentlichen MP3-Player ziemlich ab. Musik hören, Videos und Bilder angucken und mein WLAN funzt auch. Doof is, dass man nix downloaden kann und ein Flashplayer für Safari wäre auch net schlecht. Aber downloads gehen mit nem Plugin.
Auf jedem Fall ein geiler Multimedia Touchscreen, wenn man grad mehrere Stunden Autofahrt vor sich hat.
Und zum iPhone:
Basiert eigentlich auf iPod Touch, nur dass man mit dem Ding auch "offiziell" anrufen kann, was aber mittlerweile auch mit dem Touch via VoIP möglich ist ^^. Und ein paar Funktionen mehr hats auch, kann man aber via Jailbreak oder via Software Upgrade Paket Januar 2008 auch bekommen.
Also kann man mit dem iPod Touch sparen, wenn man beim Thema anrufen auf Anrufe verzicht (Anrufe können nur getätigt, aber nicht empfangen werden.). Aber is halt sehr umständlich.
Nur wenn ich die Wahl zwischen iPhone und K850i hätte, würd ich das K850i nehmen.
Denn sowat wie ein iPhone hab ich ja halt "FAST" schon...
So, Finger wund geschrieben, jetzt erstma nen Kaffee^^![]()
iPod Touch wird dünner und bekommt Lautsprecher
Der Bildschirm des iPod Touch ist weiterhin 3,5 Zoll groß und an den sonstigen technischen Daten hat sich auch nicht viel geändert. Immerhin hat Apple einen Lautsprecher auf der Rückseite integriert. Auch einige neue Spiele wurden gezeigt.
Die Lautstärkeregelung wurde beim neuen iPod Touch nun in Form von Knöpfen in Hardware gegossen. Nach wie vor ist WLAN nur nach IEEE 802.11 b/g an Bord. Die Genius-Musikempfehlungsfunktion, die auch in iTunes 8 integriert ist, beherrscht der iPod Touch von Hause aus.
Ebenfalls integriert wurde die Jogging-Funktion Nike+, die Apple zusammen mit dem Turnschuh-Hersteller entwickelt hat. Am Schuh wird nach wie vor ein Sender befestigt, so dass Entfernung, Laufzeit und die Zahl der Schritte gemessen werden können.
Die Akkulaufzeit des neuen iPod Touch gibt Apple mit 36 Stunden bei reinem Musikbetrieb und sechs Stunden Videowiedergabe an. Der iPod Touch mit 8 GByte soll 230 US-Dollar kosten, das 16-GByte-Modell 300 US-Dollar und die neue Variante mit 32 GByte rund 400 US-Dollar.
http://www.golem.de/0809/62313.html
werde mir auch einen holen.
Geändert von xeonsys (09.09.2008 um 19:15 Uhr)
Siehe:
http://store.apple.com/de
Finde ich cool......
Bin ja Apple Fan und Apple User....
http://store.apple.com/de
Habe ja auch das iPhone 3G
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Solange der IPod keinen besseren Sound hat, kommt der mir nicht ins Haus. Vielleicht ist das ja bereits bei dieser Generation der Fall, glaube ich allerdings nicht. Schön wäre es, da ich mit ITunes arbeite und mein 30GB Creative Vision:M auch schon seine Zeit aufm Buckel hat.
Geändert von doublebart (09.09.2008 um 20:42 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.