Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich geh doch recht in der Annahme, das es das Iphone ohne internet Vertrag (Tmobile) nicht bringt oder?
    Kann man dann auch den Vertraf aus Amiland hier in Deutschland mit allen Internet möglichkeiten verwenden?
    Oder ist man da iwie eingeschrenkt? Weil so Leute die ich kenne, sagen Hüü und die anderen Hott
    Jezz möchte ich mal gewissheit haben.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ja aber ich brauche nen handy und mp3 player und dafür kann man das iphone auch nutzen oder nicht und wenn Ja dann was kostet das den jetzt in amiland ohne vertrag das ich es mir einfach schicken lassen kann!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ist eher ein Mac-PDA...

Professional Avatar von randfee

Standard

also wie schon erwähnt wurde: Iphone kostet in den USA ca 300€ OHNE VERTRAG.

Natürlich kann man das auch hier mit anderen Anbietern als der Telekom benutzen. Ich hab D2. Ich bezahl für 200MB im Monat 20€. Das ist recht teuer finde ich, reicht mir aber vom traffic her. Ein wenig surfen, google Maps und jede Menge emails per IMAP. Wunderbar!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von slipknot1233

Standard

Ich bin stolzer Besitzer eines Iphones und würde mir sofort wieder eines kaufen ^^

Trotz der Softwaremängel die nach und nach auftreten finde ich das Phone super.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von slipknot1233 Beitrag anzeigen
    Ich bin stolzer Besitzer eines Iphones und würde mir sofort wieder eines kaufen ^^

Trotz der Softwaremängel die nach und nach auftreten finde ich das Phone super.
    Welchen Softwarmangel meinst du?!
    Break dir das teil mal und guck in den installer da ist alles voll von 3rd programmen!xD
    Achso und warte mal SDK für phone und Touch soll jetzt im Februar kommen! Dann geht es erst richtig los!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ist eher ein Mac-PDA...
    Also ich hab jetz seit neustem n P1i und das ist von den Funktionen und dem Umfang her gesehen überhaupt kein Vergleich zu nem IPhone. Allein die Standby-Funktion, die Verbindungssteuerung, die Heute-Funktion, der geniale Kalender, das Quickoffice, die Dockingstation und die ActiveSync-Funktion, TomTom-Navi, DivX/WMA-Player...all das ist es, was n ordentliches Smartphone ausmacht, was nem PDA nah kommt. Sorry, aber nen PDA ist das IPhone so sicher nicht...eher ne Spielwiese...und sich Federn in den Hintern zu stecken macht es noch lange nicht zum Huhn (E-Mails abrufen zb.).

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Nuts,
    klar, andere PDAs und Smartphones sind dem Phone/Touch was die Hard und Software angeht einfach überlegen. Darum gehts hier auch im Thread gar nicht. Hier geht es rein nur um die Apple Geräte. Das ganze hat was mit Design zu tun und nicht um technik.

Ich habe PDAs und Smartphones schon sehr viele Jahre, werde mir ein 16gb Smartphone allein nur wegen dem Design zulegen.
    Wie gesagt: der eine fährt Benz, der andere Crysler - andere fahren Porsche oder Audi TT.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jaja Nutz wir wissen dass du Apple Gegner bist ^^

KAnn ich wenn ich dann das kauf meinen Vertrag vom k850i rein machen?
    Also nur mal rein theorethisch denn ich werd mir da jetzt kein neues Handy holen nachdem ich erst das Super Handy schlechthin hab

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wieso Apple-Gegner? So ein Blödsinn...

Dein Vertrag muss zb. auch Internet beinhalten, also ne Flatrate oder n Datenvolumen wie Randfee es hat, sonst kannste die ganzen I-Net Funktionen knicken.
    Geändert von Nutz (19.02.2008 um 17:21 Uhr)

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte