Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

Professional Avatar von Nutz

Standard

Erstens hab ich nicht angefangen, frech zu ihm zu werden, zweitens sehe ich die Bezeichung "Junge" für einen 15-16jährigen durchaus gerechtfertigt bzw nicht unbedingt deplaziert...zumal das Wort kein Schimpfwort ist und auch nicht so gemeint war.

Apple ist ne Art Statussymbol. Haste inner Schule keinen, biste out. Kenn das von meiner Schwester, da kommen immer Sprüche wie "Guck mal, der und der hat nur so ne blöde Kopie!"...aber naja, die Jugend ist sowieso total fehlgeleitet, da wundert einen gar nix mehr...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Genau, DU findest es viel zu teuer, die meisten nicht. Wieso hat der MP3 Player wohl so einen Marktanteil!? Bei den PCs steigt der Marktanteil auch kontinuierlich. naja
    Das liegt ganz einfach an der Werbung etc. und am bereits aufgebauten Monopol.
    Für die meisten Leute die keine Ahnung von Technik haben ist ein MP3 Player ein IPod. Wenn man sich ein MP3 Player kauft gibt es für die nichts anderes als die IPod's.
    Die grosse Mehrheit studiert nicht nach und kauft sich desshalb sowieso nen Pod.

Und hoffentlich verbreitet sich Leopard bzw. Mac-OS mehr, damit endlich die ersten richtigen Viren kommen und die lieben Mac-User ganz schön überrascht gucken können. Denn der einzige(!) Grund warum es auf Mac noch keine wirklich schädlichen Viren hat, ist der, dass das OS einfach zu wenig verbreitet ist und sich deshalb Viren dafür zu coden nicht lohnt. Freue mich schon auf die vielen Bot-Netze
    Geändert von doublebart (11.02.2008 um 23:53 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ganze ist eh Geschmackssache.
    ja auf jeden fall! dem einen gefällt es, dem anderen nicht. was die technik angeht, da lässt sich vieles diskutieren. mit nem ipod touch könnt ich jetzt pers nicht viel anfangen, obwohl ich die technik gut finde und das design sowieso auch. würde diesen dann eher zu nem guten preis vertiggen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Haste inner Schule keinen, biste out. Kenn das von meiner Schwester, da kommen immer Sprüche wie "Guck mal, der und der hat nur so ne blöde Kopie!"...aber naja, die Jugend ist sowieso total fehlgeleitet, da wundert einen gar nix mehr...
    Eine derartige Oberflächlichkeit zeugt nicht gerade von Intelligenz. Von derartigen Leuten kann und sollte man sich distanzieren, da Freundschaften nicht über die finanziellen Mittel geregelt werden...

Mal abgesehen davon hatte ich mit meinem alten Cowon X5L nie Probleme mit Apple-Jüngern. Die werden immer äußerst ruhig, wenn ihre Produkte gegen wirkliche Qualitätsprodukte den Kürzeren ziehen

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

Und hoffentlich verbreitet sich Leopard bzw. Mac-OS mehr, damit endlich die ersten richtigen Viren kommen und die lieben Mac-User ganz schön überrascht gucken können. Denn der einzige(!) Grund warum es auf Mac noch keine wirklich schädlichen Viren hat, ist der, dass das OS einfach zu wenig verbreitet ist und sich deshalb Viren dafür zu coden nicht lohnt. Freue mich schon auf die vielen Bot-Netze

Also ganz im Ernst...Dein Avatar passt wie die Faust auf´s Auge...hab selten sowas hirnrissiges gelesen!
    BTT ich verstehe immer noch nicht, warum der Touch von Dir als zu teuer bezeichnet wird Nutz!
    Der 16GB kostet mittlerweile 300 Euro...zeig mir ein Gerät, was das alles kann und dann noch so gut aussieht!_Gibts einfach nicht!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wenn ich en Iiwas geschenkt bekommen würde, würd ichs auch nehmen. Aber wenn ichs mir halt selber kaufen sollte, dann würd ich dsa nicht machen. Ist mir einfach zu teuer. Ich finde das Design auch gut und die Funktionen auch aber brauch ich ansich nicht.
    Und en Iphone auch nru wenn ich en Manager wäre mit nem ensprechendem Gehalt das ich ir das auch leisten kann

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Erstens hab ich nicht angefangen, frech zu ihm zu werden, zweitens sehe ich die Bezeichung "Junge" für einen 15-16jährigen durchaus gerechtfertigt bzw nicht unbedingt deplaziert...zumal das Wort kein Schimpfwort ist und auch nicht so gemeint war....
    Das Wort "junge" hört sich aber dumm an und wird von mit auch als erstes mit nem Schimpfwort vergliche

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Eine derartige Oberflächlichkeit zeugt nicht gerade von Intelligenz. Von derartigen Leuten kann und sollte man sich distanzieren, da Freundschaften nicht über die finanziellen Mittel geregelt werden...

Mal abgesehen davon hatte ich mit meinem alten Cowon X5L nie Probleme mit Apple-Jüngern. Die werden immer äußerst ruhig, wenn ihre Produkte gegen wirkliche Qualitätsprodukte den Kürzeren ziehen
    Leider kann man sich davon nicht davon distanzieren. Entweder man häng tmit denen rum die das machen, oder mit denen die sich die Birne zusaufen. Ist zwar GOTT SEI DANK nicht in meiner Klasse so aber in den anderen Klasse.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich denke da mein IPod Nano den Geist aufgegeben hat und ich ihn nicht umtauschen kann da der aus Amerika kommt werde ich mir evtl mal einen Touch holen aber das dauert und ....

Und Moin B!Saf ^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Nutz, Tym & Co.
    Könnt ihr euch via PM weiter streiten... das hat nix mit dem Thema zu.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Dann hätte der Thread schon nach der ersten Seite geclosed werden können.
    Edit by WarpSpeed: Ich habe eben noch Hoffnung .

Letztendlich scheint jeder Thread, in dem Apple-Produkte zur Debatte gestellt werden, auf eine Diskussion darüber hinauszulaufen, ob der Style-Faktor sowohl die geringere Funktionalität als auch die erhöhten Preise kompensiert und in diesem Zusammenhang kann durchaus schonmal die Frage nach dem gesellschaftlichen Stellenwert derartiger Produkte erörtert werden. Wesentlich themenfremder als das Anpreisen irgendwelcher Konkurrenzprodukte ist das in meinen Augen nicht...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Edit by WarpSpeed: Ich habe eben noch Hoffnung .
    Hoffnung auf was?
    Der Threadersteller hat ja gefragt oder er sich das IPhone oder den Touch holen soll.
    Er hat sich nun den Touch geholt, d.h. eig. wäre der Thread ja abgeschlossen oder soll der als Sammelthread noch für weitere Fragen bezüglich Touch oder IPhone z.b. von anderen Interessenten offen sein?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte