Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

User Avatar von slipknot1233

Standard Apple´s Iphone --> kaufen oder finger weg ?

Ich würde gerne mal wissen was ihr von dem Iphone haltet !

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich hab das Ding (USA 285€) und bin begeistert. Ich fühle mich nicht mehr als hätte ich nur ein Handy dabei, ich hab nen kleinen Rechner dabei, der sich super bedienen lässt. Geil!

Es gibt zahlreiche Leute, die behaupten, dass das Teil zu teuer sei für das was es ist. Naja. Die google Statistik über die Suchanfragen von Mobilteilen sagt eigentlich alles. Viele andere Geräte ermöglichen evtl. das gleiche, tun dies aber so umständlich und schlecht, dass es quasi kein Argument ist!
    Hier die Nachricht:
    http://blogs.zdnet.com/Apple/?p=1316

Einfach schnell mal was im Netz nachgucken, tolle email Integration, super einfaches syncen mit dem Rechner. Toll Bilder zeigen, toller iPod, nette Spiele, super handling, konsolen hacken, wer es will, ist ja Unix drauf.

Ich würde es jederzeit wiederkaufen. In meinem Bekanntenkreis wollen es fast alle haben!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hab das Ding (USA 285€) und bin begeistert. Ich fühle mich nicht mehr als hätte ich nur ein Handy dabei, ich hab nen kleinen Rechner dabei, der sich super bedienen lässt. Geil!

Es gibt zahlreiche Leute, die behaupten, dass das Teil zu teuer sei für das was es ist. Naja. Die google Statistik über die Suchanfragen von Mobilteilen sagt eigentlich alles. Viele andere Geräte ermöglichen evtl. das gleiche, tun dies aber so umständlich und schlecht, dass es quasi kein Argument ist!
    Hier die Nachricht:
    http://blogs.zdnet.com/Apple/?p=1316

Einfach schnell mal was im Netz nachgucken, tolle email Integration, super einfaches syncen mit dem Rechner. Toll Bilder zeigen, toller iPod, nette Spiele, super handling, konsolen hacken, wer es will, ist ja Unix drauf.

Ich würde es jederzeit wiederkaufen. In meinem Bekanntenkreis wollen es fast alle haben!
    für den preis mit oder ohne vertrag??ich habe wirklich keine ahnung was das kostet.
    kostet das was ins inet damit zu gehn und wenn wieviel pro minute?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Um ins Internet zu gehen ist man W-Lan abhängig. Man kann aber bestimmt auch per Mobielnetz rein.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

und wie ist es mit dem preis? für den preis habt ihr mich jetzt auch schon schwer ins schwanken gebracht. vorallem weil der dollar so wenig wert ist.

Newbie

Standard

Du musst es dir halt von drüben schicken oder mitbringen lassen. Dann zahlste ca. 300 € für das Iphone. Einen Nachteil hat es und zwar kein UMTS. Deswegen warte ich noch, bis auch die Variante draussen ist.

Standard

UMTS?^^ sry keine ahnung von handys. also 300€ mit oder ohne vertrag. das ist das wichtige was ich wissen muss!

Standard

300€?? Wassn daran teuer? Für das was das Gerät bietet? Kolga hat das Gerät nur ohne Telefon dabei. Und das ist schon schigg und sehr funktions tüchtig. Das ist eine überlegung wert.

Last.fm

Standard

bitte was ein iphone ohne telefon??ßdas musste mir erklären!

Standard

Ja das Ipod touch. Das ist ja fast das gleiche halt nur ohne Telefonfunktion. Also mehr ein Mega Mp3 player

Last.fm

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte