Was würde ihr mir empfehlen iphone oder ipod touch weiss immer noch was ich wirklich
nehmen soll.
Was mein ihr hir dazu. Ebay Link entfernt
Was würde ihr mir empfehlen iphone oder ipod touch weiss immer noch was ich wirklich
nehmen soll.
Was mein ihr hir dazu. Ebay Link entfernt
Geändert von Black_Death (08.02.2008 um 18:46 Uhr)
Wenn ich das Geld hätte würd ich mir n Iphone holen![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Sry wusste ich nicht mit dem link weiss noch jemand weiter....????
Alltags tauglich ist das Iphone nicht!Außerdem von der ausstattung her dürr!
Was sollen wir dir jetzt sagen? Du musst doch wissen was du willst und wofür du es brauchst. Wenn du es nicht weiß, dann brauchst du wahrscheinlich gar keins von Beiden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
alle guten dinge sind 3 nach ipad und iphone 4
Apple-Event am 1. September
pple wird am ersten September ein Special-Event in San Francisco abhalten. Der Hersteller hat Einladungen an Medienvertreter in den USA versendet, berichtet Engadget. Diesmal ziert eine Gitarre mit Apfel-Logo die Einladung. Wie in den Jahren zuvor wird Apple CEO Steve Jobs um 19 Uhr hiesiger Zeit die Bühne des Yerba Buena Center for the Arts betreten. Wahrscheinlich ist, dass Apple anlässlich der Weihnachtssaison sein iPod-Angebot überarbeitet. Auch ein überarbeitetes Apple TV steht auf der Gerüchte-Liste.
http://www.macnews.de/news/52164/app...m-1-september/
Haha wo gibts das zu kaufen? Das will ich unbedingt als großer Simpsons Fan.![]()