Was würde ihr mir empfehlen iphone oder ipod touch weiss immer noch was ich wirklich
nehmen soll.
Was mein ihr hir dazu. Ebay Link entfernt
Was würde ihr mir empfehlen iphone oder ipod touch weiss immer noch was ich wirklich
nehmen soll.
Was mein ihr hir dazu. Ebay Link entfernt
Geändert von Black_Death (08.02.2008 um 18:46 Uhr)
Wenn ich das Geld hätte würd ich mir n Iphone holen![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Sry wusste ich nicht mit dem link weiss noch jemand weiter....????
Alltags tauglich ist das Iphone nicht!Außerdem von der ausstattung her dürr!
Was sollen wir dir jetzt sagen? Du musst doch wissen was du willst und wofür du es brauchst. Wenn du es nicht weiß, dann brauchst du wahrscheinlich gar keins von Beiden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
@Noxon 100% zustimm
@Nutz auch 100% zustimmSchätze mal auf nen 3 Tage Ban
*scherz*
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jeder hat eine eigenes Meinung!
Das Thema haben wir die letzten tage besprochen!
Wer Telefonieren will und das Geld für nen iPhone hat soll sich nicht iPod Touch holen sondern nen iPhone ist halt mehr drann!
Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen, wiel ihr es mir verdorben habt in dne letzten Tagen.
Eure eintscheidung was ihr euch holt ich bekomme im Dezember mein iPhone und damit bin ich zu frieden!
Nein! Jeder hat ne eigene meinung.
Danke für das Gespräch!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga
War zu 100% nicht ernst gemeint. Wieso fasst du alles so ernst auf? Man darf doch mal Scherze machen...
Hm naja....besser wieder BTT....
Wenn du unbedingt ein Telefon brauchst nimm das IPhone, ansonsten denk ich mal reicht der Touch. Aber das musst du wissen.![]()
Geändert von doublebart (08.02.2008 um 20:00 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.