Hallo? Möchte ja net stören, aber des hier ist der iPod Touch/ iPhone Thread und nix mit K850i.

Muss aber trotzdem was zum K850i sagen...
Hab mit dem Vorgänger K810i gute erfahrungen. Vor allem die Cam ist recht gut.
Wenn ich n Geldscheisser wäre, würd ichs kaufen.

Und zum iPod Touch:
Sehr sehr geil das Ding!!! Hab das 8 Gig Modell. Das ding weicht von nem eigentlichen MP3-Player ziemlich ab. Musik hören, Videos und Bilder angucken und mein WLAN funzt auch. Doof is, dass man nix downloaden kann und ein Flashplayer für Safari wäre auch net schlecht. Aber downloads gehen mit nem Plugin.
Auf jedem Fall ein geiler Multimedia Touchscreen, wenn man grad mehrere Stunden Autofahrt vor sich hat.

Und zum iPhone:
Basiert eigentlich auf iPod Touch, nur dass man mit dem Ding auch "offiziell" anrufen kann, was aber mittlerweile auch mit dem Touch via VoIP möglich ist ^^. Und ein paar Funktionen mehr hats auch, kann man aber via Jailbreak oder via Software Upgrade Paket Januar 2008 auch bekommen.

Also kann man mit dem iPod Touch sparen, wenn man beim Thema anrufen auf Anrufe verzicht (Anrufe können nur getätigt, aber nicht empfangen werden.). Aber is halt sehr umständlich.

Nur wenn ich die Wahl zwischen iPhone und K850i hätte, würd ich das K850i nehmen.
Denn sowat wie ein iPhone hab ich ja halt "FAST" schon...

So, Finger wund geschrieben, jetzt erstma nen Kaffee^^