Ja deswegen habe ich auch angst ich holle mir noch eine Tasche....
Ja deswegen habe ich auch angst ich holle mir noch eine Tasche....
Wie, der kann zerkratzen ? Ich dachte der wäre aus einer unzerstörbaren Legierung, die selbst bei großen Explosionen standhält !![]()
keine angst!
es gibt immer was!
poste morgen mal nen Link das solltet ihr euch in Ruhe angucken!
Beim ersten mal dachte ich das ist nen fake aber seht morgen selber!
sage nur Schutzfolie sieht man rein garnicht aufn iPod, ist beständig gegen alles (siehe morgen Videos!) und kostet 17€ mit versand die es wert sind!
fragt mal monti die habe ich ihm auch empfolen oder Lobos und noch nen paar freunde von mir die sich nen Touch geholt haben sind voll zufrieden und haben keinen Kratzer! Ich im übrigen auch net und bin total zufrieden mein dad hat es auf seinem iPod classic auch!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
na dann bin ich ma gespannt .. auch was die bedienung des gerätes betrifft mit sonem teil - sofern des überhaupt möglich ist![]()
also ich hab mein iPhone für 290€ gekauft (USA). Die Turbo-SIM zum telefonieren hat noch 35 auf ebay gekostet. Da kann man net meckern, ich find das Teil super!
Wenn der SDK noch raus kommt gibts auch noch jede Menge Dritthersteller Software... top sache!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
So sehe ich das auch. Ich achte lieber auf die Technik anstatt auf schönes Design und Markennamen.
Es gibt so viel Player, die besser sind als die Appleprodukte, die dazu noch weniger kosten. Ich wundere mich immer wieder, warum alle Welt jetzt mit nem ipod nano rumrennt. Jeder Zweite hat so'n unhandliches Teil in der Hand. Wenn ich dann noch sehe, dass sie die 5 EUR Kopfhörer in den Ohren haben, die beim ipod dabei waren, dann kriege ich schon immer zu viel. Obwohl es bei dem hohen Klirrfaktor und dem Rauschabstand auch nichts mehr bringen würde, wenn man dort einen vernünftigen Kopfhrer verwenden würde.
Dann doch lieber einen ordentlichen Player, wie den iAudio U3 für 150 EUR und ein paar gute Hörkanalkopfhörer wie zum Beispiel die MDR-EX 90LP von Sony. Das kostet auch nur 200 EUR und man hat eine gute Kombination aus Player und Kopfhörer die einem ein gutes Hörerlebnis liefert, das tausend mal besser ist, als das eines ipods.
Ich kann also jedem nur empfehlen sich vor dem Kauf solcher Geräte, egal welcher Art, jede Menge Testberichte durchzulesen und dann anhand der Qualität zu kaufen. Es gibt oft genug Alternativen, die deutlich besser sind, als die Prestigeprodukte einiger Markenhersteller.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
dann nenn mir mal ein Telefon, was so gut zu bedienen ist wie das iPhone?! Auch von den Software features her (wenn der SDK draußen ist), wird das teil der Konkurrenz weit überlegen sein.
Natürlich, ich hätte gerne noch nen GPS chip usw.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also ich hab selber nen Ipod Touch (16GB) und ich kann mich niicht beklagen!!
Ich finde die Kopfhörer, die außerdem 30 € kosten haben eine sehr gute Qualität.
Wenn du bis nächste Woche noch wartest dann wird der bestimmt auch nochmal billiger, da Apple jetzt noch einen mit 32 GB raus gebracht hat.![]()
Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.
Guck bei dem Link von mir oben, da siehst du ne Alternative.
Klar hat das iPhone Stil und ist so mit Spielereien vollgestopft wie kein anderes...aber die Technik dahinter ist nunmal keineswegs auf dem neusten Stand, was Chip auch ganz gut erklärt. Is halt für Spielkinder, richtige Smartphones oder Handies sind dem Ding im technischen Sinn weit überlegen.