Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Ipod-Touch kaufen

Semi Pro

Standard

Ich finde es groß. Du kannst ja deinen was-weiß-ich 50" TV mit in den Bus nehmen, mir ist das egal. Aber ich würde bei dir sicher auch lachen, wenn du nicht in so ein Teil starren würdest.

Dein klar denkender Verstand sollte dich vielleicht in Zukunft etwas zurückhalten, besonders wenn du vorhast eine bestimmte Gruppe mit deinen Bemerkungen zu belästigen. So viel von mir dazu.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Danke, du hast mir den Tag gerettet.

Macht nichts, das ist der erste Verschreiber, der mal lustig ist.

@Kolga

Ich interessiere mich gar nicht für Apple und trotzdem finde ich den iPod touch klasse !
    lol habe es auch gerade mal gemerkt neija ich werde es mir dann am Samstag hollen.

Und noch was wegen dem itunes wie ist das muss ich mir da immer bei Media Markt eine itunes Karte kaufen das ich Lieder laden kann oder kann ich auch die Lieder von meinem Pc drauf machen....???
    Geändert von ErAsEr1234 (06.02.2008 um 20:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich werde mir auch zu meinem geburtstag einen Ipod Touch holen. Ich denke/weiss das das Teil seinen Preis wert ist.
    Ich denke ehrlich gesagt auch nicht das sich jemand damit in den Bus/Bahn setzen würde und dann darauf nen Film anschauen würde, das ist dann schon ein bisschen lächerlich.
    Ausserdem kann das Teil mittlerweile schon viel mehr (Email, Internet, Wetter, Navigationssystem(zumindest fast))
    Ich denke da werden noch immer mehr Sachen dazukommen.
    Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt , ich werde mir auch son Teil herholen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich finde es groß. Du kannst ja deinen was-weiß-ich 50" TV mit in den Bus nehmen, mir ist das egal. Aber ich würde bei dir sicher auch lachen, wenn du nicht in so ein Teil starren würdest.

Dein klar denkender Verstand sollte dich vielleicht in Zukunft etwas zurückhalten, besonders wenn du vorhast eine bestimmte Gruppe mit deinen Bemerkungen zu belästigen. So viel von mir dazu.
    Du brauchst nich gleich persönlich werden, nur weil ich irgendwas gegen nen beklopptes Plastikteil sage, was der eine geil findet und der andere für unsinnig hält. Wer sich wegen sowas streitet, der zeigt, wie verpeilt er ist. Genau so wie alle anderen Flamer, die persönlich werden, wenn es um irgendwelche Grafikkarten, CPUs oder Automarken geht...alles nur Plastik und Metall...sich wegen sowas in die Flicken bekommen? Viel Spaß dabei, Fanboy...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ErAsEr1234 Beitrag anzeigen
    lol habe es auch gerade mal gemerkt neija ich werde es mir dann am Samstag hollen.

Und noch was wegen dem itunes wie ist das muss ich mir da immer bei Media Markt eine itunes Karte kaufen das ich Lieder laden kann oder kann ich auch die Lieder von meinem Pc drauf machen....???
    Nein, natürlich nicht !

Du brauchst das Programm "iTunes" auf deinem Computer. In dieses Programm lädst du deine Lieder (geht ganz einfach auch per "Reinziehen") und so kannst du sie auf den iPod überspielen.

Es gibt aber auch bestimmte Programme mit denen du dann eine Songs direkt wie bei einem "normalen" MP3-Player auf deiinen iPod ziehen kannst.

@Nutz

Ich habe dir meine Meinung gesagt, komm damit klar oder nicht, mir ist das egal. Jeder vertritt seinen Standpunkt klar, wer nichts zu vertreten hat kann auch abtreten, sag ich mir immer. Und wenn er einen iPod gut findet, dann ist das eben so. Mit deinem sinnlosen "Wenn einer..., dann..."/"Wer..., der..." zielst du genauso auf eine bestimmte Gruppe ab und wirst persönlich, indem du diejenigen als "verpeilt" bezeichnest, sagst, dass du lächerlich findest, was sie tun usw.

Ich im Gegensatz sage speziell nur dir, was ich davon denke und versuche hier mit meinen Kommentaren, die, wie schon gesagt, auf ganze Benutzergruppen abzielen, nicht herumzutrollen.
    Geändert von Saltwater (06.02.2008 um 21:15 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ach kommt Leute...hört auf und umarmt euch wieder So wird das ja doch(bzw. ist bereits) ne Diskussion/Flamewar...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Aber wie mache ich dann z.b das ein bild da ist von dem album wie geht das dann...???

Semi Pro

Standard

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich habe keinen solchen iPod im Moment.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich pers würde mir gleich nen iphone kaufen aber finde des mehr als gestört, den regulären preis für nen ipod touch mit schlappen 16gb

Semi Pro

Standard

Ja, der Preis ist schon sehr hoch und meiner Meinung auch zu teuer, aber bedenke das im Gegensatz zu anderen iPods viel größere Display, den Touchscreen (und der Hype von solchen Produkten, der sie teurer werden lassen kann...). Damit meine ich, dass Apple es sie leisten kann dieser Technik für einen etwas überteuerten Preis zu verkaufen, weil es im Moment einfach eine "Trendmarke" ist, auch für "Nicht-Appler".

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte