Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Ipod-Touch kaufen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ErAsEr1234 Beitrag anzeigen
    lol habe es auch gerade mal gemerkt neija ich werde es mir dann am Samstag hollen.

Und noch was wegen dem itunes wie ist das muss ich mir da immer bei Media Markt eine itunes Karte kaufen das ich Lieder laden kann oder kann ich auch die Lieder von meinem Pc drauf machen....???
    Nein, natürlich nicht !

Du brauchst das Programm "iTunes" auf deinem Computer. In dieses Programm lädst du deine Lieder (geht ganz einfach auch per "Reinziehen") und so kannst du sie auf den iPod überspielen.

Es gibt aber auch bestimmte Programme mit denen du dann eine Songs direkt wie bei einem "normalen" MP3-Player auf deiinen iPod ziehen kannst.

@Nutz

Ich habe dir meine Meinung gesagt, komm damit klar oder nicht, mir ist das egal. Jeder vertritt seinen Standpunkt klar, wer nichts zu vertreten hat kann auch abtreten, sag ich mir immer. Und wenn er einen iPod gut findet, dann ist das eben so. Mit deinem sinnlosen "Wenn einer..., dann..."/"Wer..., der..." zielst du genauso auf eine bestimmte Gruppe ab und wirst persönlich, indem du diejenigen als "verpeilt" bezeichnest, sagst, dass du lächerlich findest, was sie tun usw.

Ich im Gegensatz sage speziell nur dir, was ich davon denke und versuche hier mit meinen Kommentaren, die, wie schon gesagt, auf ganze Benutzergruppen abzielen, nicht herumzutrollen.
    Geändert von Saltwater (06.02.2008 um 21:15 Uhr)

Stichworte