soory, hier ist der richtige:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...-gb-apple.html
PS: Ich würde mir den auch nicht holen, zu schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
soory, hier ist der richtige:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...-gb-apple.html
PS: Ich würde mir den auch nicht holen, zu schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Frag ma beim Kolga an, ich glaube, der kann sich den IPod Touch gar net mehr wegdenken
Is mir zu teuer![]()
ich finde den RICHTIG geil....hat viiiele vorteile und echt geile funktionen! genauere infos ----> frag kolga ^^
aber ich finde der isn bisschen dick ^^ mein neuer nano is dagegen ein blatt papier!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Mal kuken ich werde es mir schon so Samstag hollen 8 gb oder....??
Ja, vom Preis-/Leistungsverhältnis her würde ich dir die 8GB-Version empfehlen unter einer Bedingung :
- Du willst nicht ganz so viele Videos/Songs draufmachen
Für die 16GB-Version zahlst zu schon einiges mehr, aber du musst das wissen, manche Leute brauchen einfach die zusätzlichen 8GB Speicher. Liegt in deinem Ermessen. Beide Versionen sind sonst identisch.![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
na, wenn du noch jemanden kennst der zufällig in den usa ist dann lass dir einen mitbringen. Das ist viel billigerich poste dies auch grade vom iphone. Cya
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3