Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Ipod-Touch kaufen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Frag ma beim Kolga an, ich glaube, der kann sich den IPod Touch gar net mehr wegdenken

Is mir zu teuer
    Richtig!^^

Ich habe mir ihn im Store direkt geholt!
    Bekomme da ja prozente bei Apple auf alle Sachen von denen, sind zwar nur nen paar aber die paar machen schon etwas aus!

Kauf ihn einfach per Store und gut ist! Haste direkt von Apple hausaus!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    na, wenn du noch jemanden kennst der zufällig in den usa ist dann lass dir einen mitbringen. Das ist viel billiger ich poste dies auch grade vom iphone. Cya

Richtig....direkt aus der USA ist am billigsten.
    Bekomm da die Iphones her...kosten da im schnitt zwischen 450 und 500€. Nur mit dem Garantie anspruch ist das bissl blöd...musst in die USA einschicken ins Apple Werk, wenn etwas damit sein sollte....

Semi Pro

Standard

Leute, nur weil der iPod touch "nur" 8GB bzw. 16GB Speicher besitzt, ist er noch lange nicht schlecht. Ich hatte zwar nie einen iPod, aber mein Kumpel hat sowohl einen "nano" also auch einen "touch" (8GB). Und ich sage euch : Wenn ihr einen "nano" habt und einen "touch" kauft, werdet ihr GROßE Unterschiede feststellen.

Ich habe iPods immer gehasst und nie einen bessesen, ihr könnt mir also glauben, wenn ich mein Fazit jetzt abgebe :

- Auf den Bildern sieht der iPod touch immer so "dick" aus, in Wirklichkeit ist er SEHR flach, passt super in jede Hosentasche.

- Das Display ist wirklich riesig und das meine ich auch so im Vergleich zum nano.

- Der touchscreen ist klasse, d.h. er reagiert auf die geringsten Berührungen

- Das P/L-Verhältnis ist empfinden manche vielleicht als "schlecht", wegen dem Speicher, aber das Gerät ist einfach Hammer.

- Es soll noch ein iPod touch mit 32GB herauskommen, jedoch viel zu überteuert !

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Richtig!^^

Ich habe mir ihn im Store direkt geholt!
    Bekomme da ja prozente bei Apple auf alle Sachen von denen, sind zwar nur nen paar aber die paar machen schon etwas aus!

Kauf ihn einfach per Store und gut ist! Haste direkt von Apple hausaus!
    Genau, viel teurer kriegt man ihn nirgends.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Genau, viel teurer kriegt man ihn nirgends.
    Trozdem Prozente sind Prozente!

Achso warte noch etwas dann gibt es den 32GB auch hier in Deutschland! oder Flieg schnell nach USA aber dann will ich mit und nehme mir jetzt shcon nen iPhone mit!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Mal kuken ich werde es mir schon so Samstag hollen 8 gb oder....??

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ErAsEr1234 Beitrag anzeigen
    Mal kuken ich werde es mir schon so Samstag hollen 8 gb oder....??
    Ja, vom Preis-/Leistungsverhältnis her würde ich dir die 8GB-Version empfehlen unter einer Bedingung :

- Du willst nicht ganz so viele Videos/Songs draufmachen

Für die 16GB-Version zahlst zu schon einiges mehr, aber du musst das wissen, manche Leute brauchen einfach die zusätzlichen 8GB Speicher. Liegt in deinem Ermessen. Beide Versionen sind sonst identisch.

Gesperrt

Standard

Ja ich mach gerade mal 100 songs drauf und 4 videos muss ich mal schaun.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ka, wie man für so n kleines Elektronikgedöns 250-300€ ausgeben kann, wo es doch auch n normaler Player für 50-100€ bringt. Jedes normale Handy hat nen vernünftigen MP3-Player, ne 4GB-Karte rein und Ruhe is, wozu noch n Teil mitschleppen. Und wer Videos auf so nem Fitzel-Display guckt, dem is eh nicht mehr zu helfen...zumal mein N73 sogar die einwandfrei abspielt. Kumpel von mir haben se vor nen paar Wochen abgezogen, schön N95 und iPod Touch weg...hab ihn gut ausgelacht, die haben sich sicher gefreut. Musste mal raus^^

Zum Thema: Sieht schön aus, viele sinnlose Spielereien, wie man es von Apple gewohnt is und schön überteuert...wers brauch. Wenn würde mir die 8GB-Variante reichen, da ich ihn ja jederzeit aktuell halten kann, sobald ich zuhause bin. Bei 4-5GB Mucke kann man sich tothören und mehr als 3-4Filme müssen nich drauf sein, die guckt man eh nur ein- bis zweimal und löscht se dann wider von dem Ding...is ja keine externe Festplatte.

VIP Avatar von foofi

Standard

ein paar Euronen mehr und man hat nen Iphone zur Hand.

Aus Frankreich für 399,-

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte