Richtig!^^
Ich habe mir ihn im Store direkt geholt!
Bekomme da ja prozente bei Apple auf alle Sachen von denen, sind zwar nur nen paar aber die paar machen schon etwas aus! ;)
Kauf ihn einfach per Store und gut ist! Haste direkt von Apple hausaus!
Druckbare Version
Leute, nur weil der iPod touch "nur" 8GB bzw. 16GB Speicher besitzt, ist er noch lange nicht schlecht. Ich hatte zwar nie einen iPod, aber mein Kumpel hat sowohl einen "nano" also auch einen "touch" (8GB). Und ich sage euch : Wenn ihr einen "nano" habt und einen "touch" kauft, werdet ihr GROßE Unterschiede feststellen.
Ich habe iPods immer gehasst und nie einen bessesen, ihr könnt mir also glauben, wenn ich mein Fazit jetzt abgebe :
- Auf den Bildern sieht der iPod touch immer so "dick" aus, in Wirklichkeit ist er SEHR flach, passt super in jede Hosentasche.
- Das Display ist wirklich riesig und das meine ich auch so im Vergleich zum nano.
- Der touchscreen ist klasse, d.h. er reagiert auf die geringsten Berührungen
- Das P/L-Verhältnis ist empfinden manche vielleicht als "schlecht", wegen dem Speicher, aber das Gerät ist einfach Hammer.
- Es soll noch ein iPod touch mit 32GB herauskommen, jedoch viel zu überteuert !
Mal kuken ich werde es mir schon so Samstag hollen 8 gb oder....??
Ja, vom Preis-/Leistungsverhältnis her würde ich dir die 8GB-Version empfehlen unter einer Bedingung :
- Du willst nicht ganz so viele Videos/Songs draufmachen
Für die 16GB-Version zahlst zu schon einiges mehr, aber du musst das wissen, manche Leute brauchen einfach die zusätzlichen 8GB Speicher. Liegt in deinem Ermessen. Beide Versionen sind sonst identisch. :)
Ja ich mach gerade mal 100 songs drauf und 4 videos muss ich mal schaun.
Ka, wie man für so n kleines Elektronikgedöns 250-300€ ausgeben kann, wo es doch auch n normaler Player für 50-100€ bringt. Jedes normale Handy hat nen vernünftigen MP3-Player, ne 4GB-Karte rein und Ruhe is, wozu noch n Teil mitschleppen. Und wer Videos auf so nem Fitzel-Display guckt, dem is eh nicht mehr zu helfen...zumal mein N73 sogar die einwandfrei abspielt. Kumpel von mir haben se vor nen paar Wochen abgezogen, schön N95 und iPod Touch weg...hab ihn gut ausgelacht, die haben sich sicher gefreut. :-D Musste mal raus^^
Zum Thema: Sieht schön aus, viele sinnlose Spielereien, wie man es von Apple gewohnt is und schön überteuert...wers brauch. Wenn würde mir die 8GB-Variante reichen, da ich ihn ja jederzeit aktuell halten kann, sobald ich zuhause bin. Bei 4-5GB Mucke kann man sich tothören und mehr als 3-4Filme müssen nich drauf sein, die guckt man eh nur ein- bis zweimal und löscht se dann wider von dem Ding...is ja keine externe Festplatte.
ein paar Euronen mehr und man hat nen Iphone zur Hand.
Aus Frankreich für 399,-