Joa da haste auch wieder recht!
Ich bin ab mitte Dezember im besitz eines iPhones! ;)
Vertragsverlängerung bei T-Mobile und damit auch nen neues handy!
Druckbare Version
Ja würde mich auch mal inserieren.
Wie man für sowas Geld ausgeben kann wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben:D
Mich hat es auch nie interessiert - bis zum iPod touch, der ist einfach geil.
@Nutz
Ich finde das Display gar nicht mal so klein, das Größte unter den tragbaren Playern, die ich bisher gesehen habe.
Es sei denn du holst dir zum Beispiel so ein Teil von Arcos, aber die sind auch sehr groß und passen schlecht in die Tasche.
Wieder an alle : Sicher gibt es unter denen, die jetzt sagen bzw. sich denken "Wie kann man nur für soetwas Geld ausgeben" einige, die trotzdem eine Grafikkarte für 1500€ oder Ähnliches kaufen würden.
Ich gebe gerne für Technik was aus....andere hald für Design und Marken. Jedem das seine. Doch ich weiss sehrwohl was gut ist, da ich mich doch sehr mit diesem Thema beschäftige, aber hast Recht: über das kann man und wird man sicher wohl ewig streiten und das müssen wir uns hier ja nicht.;-)
@Nutz:" das Gelächter von logisch denkenden Menschen eben ertragen." lol Amen:D
Das Display ist klein. Darauf würde ich nie im Leben nen Film gucken, den ich noch nicht gesehen habe. Allein wie bescheuert es aussieht, wenn einer inner Bahn neben einem sitzt und auf so nen Miniding starrt...löl
Und nein, ich würde auch keine 1500€ für ne Grafikkarte ausgeben. Jegliche vollkommen sinnlose Ausgaben verhindert mein klar denkender Verstand. Etwas, was gleiches kann, dabei aber nur halb so viel oder gar noch weniger kostet, wird klar bevorzugt, ganz einfache Kiste. Apple-User-Freund-Wasweißich, Design oder Qualität hin oder her, die Preise sind maßlos überzogen. Wer das nicht einsieht, der soll es dafür ausgeben und das Gelächter von logisch denkenden Menschen eben ertragen. ;-)
Is aber alles nich Thema und artet nur wieder aus...daher halt ich jetz das Mowl!^^