Hi, also ich möschte mir nexste woche den Ipod touch hollen für 250 euro 8 Gb bei Media Markt was sagt ihr dazu ist er gut gibt es Mangeln oder bekommt mann ihn auch billiger....???![]()
Hi, also ich möschte mir nexste woche den Ipod touch hollen für 250 euro 8 Gb bei Media Markt was sagt ihr dazu ist er gut gibt es Mangeln oder bekommt mann ihn auch billiger....???![]()
Also ich hab mal geguckt ob es den billiger gibt...
Antwort: http://www.idealo.de/preisvergleich/...-gb-apple.html
kannst eigentlich ganz schön geld sparen
mfg ExeQtor
@Exe: Dein Link ist für den Nano.
Naja würd mir das Ding eh überhaupt nicht holen![]()
![]()
Geändert von doublebart (06.02.2008 um 17:37 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
omg was fürn zufallich hab nämlich seit heute einen 16gb touch und das günstiger als ne 8gb xD
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
soory, hier ist der richtige:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...-gb-apple.html
PS: Ich würde mir den auch nicht holen, zu schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Frag ma beim Kolga an, ich glaube, der kann sich den IPod Touch gar net mehr wegdenken
Is mir zu teuer![]()
ich finde den RICHTIG geil....hat viiiele vorteile und echt geile funktionen! genauere infos ----> frag kolga ^^
aber ich finde der isn bisschen dick ^^ mein neuer nano is dagegen ein blatt papier!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
na, wenn du noch jemanden kennst der zufällig in den usa ist dann lass dir einen mitbringen. Das ist viel billigerich poste dies auch grade vom iphone. Cya
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3