Jo von einer 3-4 rede ich.
Doch wird es kaum schaffbar sein auf eine Zwei zu kommen.
Jo von einer 3-4 rede ich.
Doch wird es kaum schaffbar sein auf eine Zwei zu kommen.
Jungs wieder
Wenn ihr über Schule und was anderes diskutieren wollt oder die bösen Lehrer, dann macht das woanders...
Glaubt mir am Ende dankt ihr es denen...ist so auch wenn man es nicht glauben will...
Du meinst wohl Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration oder?
edit: Wenn ja
Kannst du mal bitte etwas darüber erzählen?
Wenn möglich will ich auch diese Lehre machen
Mein Zeugnis dieses Jahr ist spitze seitdem ich auf die Realschule gehe
Ich hatte zwar ****** Lehrer (wie gesagt diesen Psycho Typ der auch manchmal etwas gewaltsam wurde; (nicht uns gegenüber) da mussten wir uns sogar einmal an das Oberschulamt melden) aber wollte auch einfach nicht mehr aber das hat mit etwas anderem zutun....
Mal nicht zu der Seite aber die davor.
Glaubt ihr nur weil eure Lehrer alle Top sind das sie das überall sind? Ganz falsch..
Ich verstehe mich mit allen Lehrern gut auser mit meiner Mathe/Physik und AL/Powi Lehrer. Mein Bio Lehrer war sehr unfair aber cool drauf ist er trotzdem.
Es kann nicht jeder das Glück haben die Top Lehrer zu haben.
Ich weis das ich was kann aber wenn die Lehrer ******** sind bringt mir das nichts und es ist alles andere als ne Ausrede. Und es kotzt mich echt an wenn immer Schlaumeier ankommen und meinen es besser zu wissen.
Sorry Leute aber das regt mich grade echt auf-.-
Sorry @Crysis 2142 aber ich hoffe du verstehst das.
Mal im Ernst: Wieso soll ich mir extra Arbeit machen nur weil meine Lehrer es nicht schaffen? Das is zwar ne Scheiss Einstellung aber ich sehe nicht ein, meine wegen meinen tollen Lehrern ohnehin schon kurze Freizeit noch zu Opfern. Und mir bringt auch das dickste Buch nichts wenn ich die Grundsteine nicht verstehe.
Fürs Topic:
Ab nächstem Schuljahr gehen bei uns glaube ich auch noch die "+" und "-" bei den Noten mit rein.
Ok nicht ganz fürs Topic aber zu dem Thema Zeugniss passt es.
Hab ich das irgendwo behauptet? Von mir aus schmeiss deinne komplette Zimmer Einrichtung raus wenn es dir beim lernen hilft. Nur hab ich das auch mit der PS3 in meinem Zimmer geschafft, und ich hätte es auch geschafft hätte ne X-Box dagestandenAber war ja kalr, das Du deine X-Box gleich wieder angegriffen fühlst
Aha.Wenn Lehrer einem raten neue Klamotten zu kaufen + neuem Haarschnitt. Man mit einem anderen Schüler ein Teamprojekt macht, exzakt dasselbe schreibt und man eine 2, er eine 3 bekommt dann müssen die Lehrer natürlich für fairness gefeiert werden.
Informiere dich lieber anstatt solch einen Mist von dir zu geben. Villeicht war es an deiner Schule/bei dir nicht so, aber wir gehen auf andere Schulen, glaubst du die Lehrer werden in Fabriken hergestellt? Alle sind anders. Es gibt auch Gamer die spielen keine 24H am Tag und welche die zocken 24H Stunden am Tag...
Lehrer sind da um jemandem Sachen beizubringen oder dabei zu helfen, dies geschah in meiner Schule NUR wenn neue Lehrer von ausserhalb dazu kamen. 90% meines Wissens habe ich aus dem Internet, 8% von Freunden und 2% maximal von der Schule.
Kein Wunder das es soviele Arbeitslose gibt wenn solche Vollidioten an einer Schule unterrichten dürfen, einige wäre villeicht Heute Manager einer Bank anstatt Müllmann weil die Lehrer so mies waren das sie die Lust am lernen verloren?
Also bitte.... klar gibt es Ausnahmen, doch es gibt auch Lehrer die absolut fehl am Platz sind und einen anderen Beruf ausüben sollten.
@ Cephei
Jo genau! Eine Schande ist das, nur weil eine Person einen hasst ist die Zukunft schon versaut!
@ Alpha
Wenn andere normal eine 2 dafür bekommen(hätten) ist das ziemlich unfair...
Und du willst mir jetzt erzählen das sämtliche Lehrer auf deiner Schule gegen dich sind? Weil wenn nicht könntest du einen Lehrer bitten, die Sache zu klären, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil z.B. die anderen ne 2 bekommen haben, und du nur eine 3 obwohl du komplett das gleiche hattest
Deine Klamotten und deine Frisur kenn ich nicht, aber eigendlich sollten dir Lehrer dagegen nix sagen, ausser bei deiner Schule gibt es vll. eine spezielle Kleiderordnung oder so. In der Hauptschule hier in der Nähe wurden auch Schüler abgelehnt, weil sie ihre Hip Hop Klamotten nicht gegen normale Klamotten tauschen wollten.
Und sowas brauchte halt der Schulleiter nicht, solche Möchtegerns
Aso ich geb wieder Mist von mir, aber du scheist ja wohl immer Recht zu haben
Hier in der Nähe sind bestimmt über 20 Schulen und ich hab von echt noch keinen sowas gehört. Klar gibt es auch andere Lehrer. Aber gegen die Leistungen die du erbringst kann auch der Lehrer nichts machen....
Und mit über 16 Jahren sollte man schon so viel Verstand haben und wissen, das die Lehrer nicht schuld sind. Dann nenn mir den Grund oder die Vorteile die ein Lehrer haben sollte, damit sie das tun. Es gibt keinen, und stellen sie sich mit allen Schülern gut, dann haben sie es selbst doch viel leichter
Und auch ich hatte genügend scheiss Lehrer trotzdem war ich da höchstens eine Note schlechter als woanders.
Es gibt halt Lehrer die mögen dich sofort, da muss man dann auch nicht allzu viel machen für eine gute Note, und bei anderen Lehrern musst du das ganze Jahr reinhauen, um am Ende des Schuljahres eine ordentliche Note zu bekommen
@Jam: Was ist das denn bitte für ne scheiss Einstellung? Sorry aber so wirst du nie etwas im Leben erreichen...
Türlich musst du dir die Arbeit machen, ist doch deine Zensur, und es leigt ganz allein an dir ob sie gut oder schlecht wird
Und deine Freizeit ist anderen vollkommen egal, aber du musst selber wissen was du willst.
Mit dem letzten Satz hast du Recht, aber zu Not gibt es auch noch Nachhilfe soweit leistbar
@Crysis: Bitte nicht löschen das Thema gehört hier zwar nicht hin, aber unwichtig ist es nicht
So zum Topic: Hab leider nur den erweiterten Realschulabschluss erworben, und mach jetzt noch Schule weiter um höhere Abschlüsse zu erwerben![]()
Geändert von Rick (31.07.2009 um 17:41 Uhr)
...und so.