Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Euer Zeugnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

LOL, Schulzeugnisse hab ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt.
    Für was waren diese noch mal gut???

Arbeitszeugnisse (Beurteilungen), werden heute verlangt ohne diese läuft fast nix.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Gehör ich zu den wenigen Freaks, die in Mathe 1, Physik, Chemie und ne 2 haben Sonst Sport 2, Fächer wie Erde, Geschi, Deutsch, Franze 3, keine 4
    Geändert von Fnac (01.02.2008 um 12:42 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Nach 20 Comments ist der Thread immer noch nicht in einen "Wer-hat-den-Längsten"-Thread ausgeartet - Respekt.

Wo bleiben die Leute mit den Einser-Schnitten? Ist die Schule innerhalb des letzten Jahres so viel schwerer geworden? Oder sind hier nur Nerds unterwegs, denen ihre Noten egal sind?

@Turnschuh - Dann versuch mal, dich mit nem Arbeitszeugnis in der Uni einzuschreiben. Wenn man das hier so liest, scheint ein großer Teil zum Gymnasium gehen, einer Schulform, die ursprünglich Studium-vorbereitend seien sollte. Schon arm, was daraus mittlerweile geworden ist...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Nach 20 Comments ist der Thread immer noch nicht in einen "Wer-hat-den-Längsten"-Thread ausgeartet - Respekt.

Wo bleiben die Leute mit den Einser-Schnitten? Ist die Schule innerhalb des letzten Jahres so viel schwerer geworden? Oder sind hier nur Nerds unterwegs, denen ihre Noten egal sind?

@Turnschuh - Dann versuch mal, dich mit nem Arbeitszeugnis in der Uni einzuschreiben. Wenn man das hier so liest, scheint ein großer Teil zum Gymnasium gehen, einer Schulform, die ursprünglich Studium-vorbereitend seien sollte. Schon arm, was daraus mittlerweile geworden ist...
    Wieso....?

Ich habe nur einen 3er. So schlimm ist das nicht, jedenfalls meiner Meinung
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hab dieses halbjahr nen notendurchschnitt von 2,3 ^^ in mathe, deutsch und ita hab ich ne 3 bekomm, der rest 2 und sport 1

Will auch ne woche ferien haben eifersüchtig auf B1gM
    man man man ^^ hab nur 2 tage frei ^^
    blödes Niedersachsen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Also nach meinem Stand haben viele in unserem Alter diesen Schnitt...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

NDS suckt-.- 2 tage nur frei....

und zeugnis ist auch schlecht....

naja nächstes halbes jahr wirds besser^^

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

bin eigentlich ziemlich zufrieden, hab meinen notendurchschnitt von 2,2 gehalten und wenn ich mich noch n bissl anstreng das nächste halbjahr, komm ich vielleicht ja noch auf 2,1 oder sogar 2,0 (eher nedd^^^)

User

Standard

Ich hab ne 4,5 im Durchschnitt.

Ansich nicht so schlecht. In Sport habe ich eine 6!

(PS: Schweizer am Start! ^^)
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Stichworte