Ich hab das Gefühl wenn ich so eure Reli Noten angucke habt ihr kein Interresse an der Bibel usw xD
Ich hab das Gefühl wenn ich so eure Reli Noten angucke habt ihr kein Interresse an der Bibel usw xD
Au Backe xD -.-' Naja ich bin gläubig mehr muss ich auch nich sagen^^
Bin auch Mitarbeiter in der Kirche
... naja, bin dieses halbjahr (10. gymmi) für mich kleines bisschen abgesackt, aber das lag an zu goßem desinteresse in den fächern ethik, deutsch, geschichte, sport (fußball xD) und französisch... bin eher der naturwissenschaftler^^ alles in allem fünf dreien, dafür aber auch fünf einsen, rest 2
gruß
Geändert von Hans Payne (01.02.2008 um 14:31 Uhr)
Leute... ohne Mathe keine Computer... also: lernt Mathe!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ziehmlich viele sind Gymnasium.... bin nur RealschuleEgal, nach ihr gehe ich FOS ( Fachoberschule ).
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Na dann viel SpaßWar vorher auch in der Realschule und bin jetzt in der Abschlussklasse FOS Technik. Welchen Zweig nimmst du denn? Ich hatte in der Realschule einen Schnitt von 1,96 und bin jetzt auf ca. 2,8-3,0. Kommt auf den Zweig an, aber du wirst dich wahrscheinlich verschlechtern.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Was mir am meisten auf den Keks geht ist das ich eine 5+ in Mathe habe da ich ja 5 Wochen krank war sogar im Krankenhaus war und dadruch so ziemlcih alles in Mathe verpasst hab
Ich war noch nei schlechter als 2 -.-' =(