Ziehmlich viele sind Gymnasium.... bin nur RealschuleEgal, nach ihr gehe ich FOS ( Fachoberschule ).
![]()
Ziehmlich viele sind Gymnasium.... bin nur RealschuleEgal, nach ihr gehe ich FOS ( Fachoberschule ).
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hab dieses Jahr ein sehr schlechtes Zeugnis. Zeugnis der 10 hatte einen Durchschnitt von 2,3 (ist auch nicht grad toll), aber ich bin trotzdem stolz jetzt einen von 3,1 zu haben, da ich dieses eine halbe Jahr wirklich kein einziges Mal Hausaufgaben gemacht habe, noch gelernt (ein paar Mal vor der Mathearbeit). Bis jetzt kann ich also auf eine recht belustigende Vergangenheit meiner schulischen Laufbahn zurückblicken, da ich wirklich sogut wie nie was gemacht habe (ich glaub meine Hausaufgaben kann man an 2 Händen abzählen), und das auf nem Gymmi :P
Leute... ohne Mathe keine Computer... also: lernt Mathe!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Na dann viel SpaßWar vorher auch in der Realschule und bin jetzt in der Abschlussklasse FOS Technik. Welchen Zweig nimmst du denn? Ich hatte in der Realschule einen Schnitt von 1,96 und bin jetzt auf ca. 2,8-3,0. Kommt auf den Zweig an, aber du wirst dich wahrscheinlich verschlechtern.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Was mir am meisten auf den Keks geht ist das ich eine 5+ in Mathe habe da ich ja 5 Wochen krank war sogar im Krankenhaus war und dadruch so ziemlcih alles in Mathe verpasst hab
Ich war noch nei schlechter als 2 -.-' =(
Bin in der 10. Klasse (Gymnasium) und bin eigentlich zufrieden.
Latein 3
Deutsch 4
Mathe 2
Englisch 3
Physik 2
Religion 2
Musik 1
Sport 2
Französisch 2
Chemie 3
Geschichte 1
Wirtschaft 1
Kunst 3
Schnitt : 2.2
Geändert von Pat21 (01.02.2008 um 15:49 Uhr)
Hab en Durschnitt von 2,6-.-
Und nur wegen blöden Deutsch! da hab ich ne 5!
Ich hasse Arbeiten über jegliche Bücher/Geschichten das is einfach langweilig 2000 Wörter über ein Buch zu schreiben!
Ich würd lieber in England leben und ne nützliche Sprache lernen
Achja hab mich in Mathe von 4 auf 2+ verbessert =) Ich mag meine neue Lehrerin.
naja mfg.Link93![]()
Geändert von Link93 (04.02.2008 um 11:24 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS