Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
heute zeugnisse?? heute hatten wir doch alle frei xD ich hab meins schon am 18.1. bekommen naja aufjedenfall ich hab ne schöne 2,6 und bin stolzer besitzer einer 2 in mathe![]()
mein zeugnis is für meine verhältnisse sehr schlecht
durchschnitt: 2,75
hab nur in geschichte, chemie, physik und kunst ne 2
der rest ist 3 und in sport hab ich ne 4(bin einfach immer so demotiviert)
Habt ihr sie echt schon alle bekommen, wieso wir nicht.........??? Verdamt, wir bekommen sie erst nach den Ferien. Am 15.2.08.
Lebe in Bayern, Ingolstadt.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Niedersachsen: 30.01.08 ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hier mal meins (ist auch nicht soo toll, gibt aber auch schlechtere):
Fächer sind aus der kaufmännischen Ausbildung
Kundenkommunikation und Service: ausreichend
Warenbezogene Prozesse: ausreichend
Wirtschafts- und Sozialprozesse: befriedigend
Steuerung und Kontrolle: befriedigend
Englisch: gut
Politik/GL: ausreichend
Kommt im Durchschnitt auf 3,3333......
(Kopfnoten nicht berücksichtigt, da bin ich überall "gut")
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
LOL, Schulzeugnisse hab ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt.
Für was waren diese noch mal gut???
Arbeitszeugnisse (Beurteilungen), werden heute verlangt ohne diese läuft fast nix.
Gehör ich zu den wenigen Freaks, die in Mathe 1, Physik, Chemie und ne 2 habenSonst Sport 2, Fächer wie Erde, Geschi, Deutsch, Franze 3, keine 4
Geändert von Fnac (01.02.2008 um 12:42 Uhr)
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Nach 20 Comments ist der Thread immer noch nicht in einen "Wer-hat-den-Längsten"-Thread ausgeartet - Respekt.
Wo bleiben die Leute mit den Einser-Schnitten? Ist die Schule innerhalb des letzten Jahres so viel schwerer geworden? Oder sind hier nur Nerds unterwegs, denen ihre Noten egal sind?
@Turnschuh - Dann versuch mal, dich mit nem Arbeitszeugnis in der Uni einzuschreiben. Wenn man das hier so liest, scheint ein großer Teil zum Gymnasium gehen, einer Schulform, die ursprünglich Studium-vorbereitend seien sollte. Schon arm, was daraus mittlerweile geworden ist...