Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: foofi sagt "wieder da"!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Aha, ich wusste dass sowas kommt
    .. des hier meinst oder?

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Kannst ja als Ehren-Member bleiben mit kleinen Sonderrechten.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich werde versuchen an den WEs hier vorbei zu schauen... so oft es halt geht. Ich muss zuerst mal etwas Notariatsliteratur durchlesen und mal die Kostenordnung nochmal anschauen, da ich mir keine Fehler erlauben darf.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen an den WEs hier vorbei zu schauen... so oft es halt geht. Ich muss zuerst mal etwas Notariatsliteratur durchlesen und mal die Kostenordnung nochmal anschauen, da ich mir keine Fehler erlauben darf.

hsat du jetzt wieder einen job als notar? ok da darf man sich auch nichts erlauben. ok dann noch viel spaß bei der wirklichen arbeit.

Lass ab und zu mal was von dir hören

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hsat du jetzt wieder einen job als notar? ok da darf man sich auch nichts erlauben. ok dann noch viel spaß bei der wirklichen arbeit.

Lass ab und zu mal was von dir hören
    als Notar wär gut nein, als Notarfachangestellter.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ok aber ich denke mal das es ein job ist der dir spaß macht. du musst wahrscheinlich noch viel tun also lasse dich nicht aufhalten. Es geht bergauf.

VIP Avatar von foofi

Standard

Es geht bergauf.
    Ja, nach den letzten privaten Strapatzen, ist das endlich mal gut.

Nixblicker
    Gast

Standard

ok aber ich denke mal das es ein job ist der dir spaß macht. du musst wahrscheinlich noch viel tun also lasse dich nicht aufhalten. Es geht bergauf.
    *HEUL* ja das stimme ich zu *HEUL*
    Edit: misst falscher post zitiert ich wollte den post von CRYSISTENSE zitieren^^

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange dabei, finde aber trotzdem dass foofi seine Aufgabe hier sehr gut gemacht hat und dabei natürlich auch noch sehr nett war. Schade, aber andere Dinge logischerweise vor und du wirst das denk ich auch nicht einfach nur zum Spaß entschieden haben. Viel Erfolg noch und man sieht sich dann ab und zu mal als normaler, sterblicher User

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

OMG foofi. Das ist wirklich sehr schade Da sieht man mal wieder, wie schnell einen das rl einholen kann Ich spreche hier sicher für alle, wenn ich sage: Foofi hat das Forum zu dem gemacht, was es jetzt ist. Das beste Crysis-Forum weltweit. Dieser teilweise Zusammenhalt wie in einer Familie, das hast du zum Großteil möglich gemacht. Ich hoffe, dass dies durch deinen Verlust noch anhält. Was du hier geschaffen hast ist wirklich außergewöhnlich und dafür möchte ich dir danken

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn du in deine Arbeit auch so viel Energie und Hingabe steckst, wirst du es sicher noch weit bringen. Verdient hättest du es auf jeden Fall. Ich wünsch dir alles gute, bleib so wie du bist und besuch uns an den Wochenenden mal

PS: Sry für die teilweise etwas kitschige Schreibweise, aber ein solcher Abschied ist anders nicht zu formulieren, denn unser foofi verdient nur das Beste
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Robin
    Gast

Unglücklich

Also zuerst ist es natürlich mega schade, dass du gehst. Ich hoffe wirklich sehr, dass man von dir noch etwas hört und vor allem, dass du deinem Namen "foofi" treu bleibst, damit man auch weis, dass du was geschrieben hast .
    Ansonsten wünsch ich viel, viel Erfolg in Sachen Beruf bei dir .
    Hoffe, wir hören uns dann mal irgendwann wieder.
    Da bleibt mir nur zu sagen:
    GOOD BYE und machs' gut...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte