Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Thema: foofi sagt "wieder da"!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Echt schade, dass du aufhörst Aber so was muss man respektieren! Du hast, wie viele schon erwähnten, gute Arbeit hier geleistet und warst als Moderator echt klasse

Ich wünsche dir beruflich noch viel Erfolg und alles gute

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Man, echt schade das Du gehst. Du warst echt ein super Mod, hast uns immer auf den neusten Stand gehalten und warst immer nett zu uns.
    Aber wie Du schon sagtest, das Real Life geht nunmal vor. Ich wünsch Dir viel Glück bei deiner neuen Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

Bye

Erfahrener User

Standard

Wenn du an deine Arbeit so ran gehst wie an die Forum"arbeit", kann eigentlich nix schief gehen. Viel Glück noch.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Erfahrener User

Standard

Na ja was soll ich da noch sagen? Ich finde du warst immer der beste Moderator den ein Forum haben kann. Aber es freut mich für dich, dass du wieder Arbeit hast. Ich hoffe mal, dass alles weitere gut läuft. Also alles Gute und... Möge die Macht mit dir sein

MFG:

TIEfighter

PS: Ich hab sogar mal MFG geschrieben... das mach ich sonst nie.^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Kommt zwar jetzt sehr unerwartet, aber man muss sich ja mit allem abfinden. Wer soll sich denn jetzt um die dummen Fragen und die sinnlosen Threads kümmern, wenn der Mann mit den meisten Beiträgen (und wahrscheinlich auch den meisten Threadschließungen) von Bord geht?
    Ersetzen kann man dich nicht, was ja auch gar nicht versucht wird, trotzdem wirst du eine große Lücke reißen.
    Ansonsten: Alles Gute im Job und privat! Merke:
    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Wenn du an deine Arbeit so ran gehst wie an die Forum"arbeit", kann eigentlich nix schief gehen. Viel Glück noch.
    Genau! Mit der selben Geduld und Akribie kannst du nur Erfolg haben!

Viel Glück! (MfG usw. steht ja schon in der Sig)

Gesperrt

Standard

Nur so mal angemerkt :
    Foofi , du hast gesagt du gehst , bleibst aber noch teilweise als normaler user .
    ich dachte so daran , warum du net einfach mod bleibst , und halt das ab und zu dann mod bist ? weil wenns ja dann ab und zu mal da bist kannste ja mod spielen oder ?! o.O

Professional Avatar von Shadow

Standard

;( Es ist immer Traurig wenn jemand geht, aber du bleibst uns ja noch erhalten als User
    War sicher nicht immer leicht mit uns
    Danke für die Geduld und Ausdauer.
    Alles Gute in der Zukunft !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

It's time to say Goodbye! *sing*

Foofi, echt schade, dass du gehst, hab dich immer für den fairen aber harten und dennoch gerechten Moderator gehalten, der ein gutes Forum ausmacht und der du ja auch warst!
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg, und wenn du dich für das berufliche so ins Zeug legst, wie du es hier im Forum gemacht hast, dann kannst du in 2 Jahren jedem hier in der Com ein neues Auto kaufen

Wäre supertoll wenn du, auch wenn du als Mod gehst, dich ab und zu mal blicken lässt hier und die Leute 'n bisschen zusammenstauchst, vor allem WarpSpeed

Das du hier kein Mod mehr sein wirst heißt ja nicht, dass du ab jetzt nichts mehr mit Crysis-HQ zu tun haben wirst, hoffe ich. Lass mal was von dir hören, und lasses dir gut gehen!

Ich denke ich spreche für die gesamte Community, wenn ich sage: WIR LIEBEN DICH FOOFI !!

machs gut, vielleicht schreibt man sich ja mal wieder

cYa

Edit: Oh Mann hört sich das kitschig an xD
    Geändert von fetzi (02.01.2008 um 02:37 Uhr)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Ich denke ich spreche für die gesamte Community, wenn ich sage: WIR LIEBEN DICH FOOFI !!
    Ich würd ma sagen:
    Amen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

foofi du hast wirklich sehr viel für die Community und das Forum getan und ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Weg!

X-Files
    Geändert von X-Files85 (02.01.2008 um 05:39 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte