Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: foofi sagt "wieder da"!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

It's time to say Goodbye! *sing*

Foofi, echt schade, dass du gehst, hab dich immer für den fairen aber harten und dennoch gerechten Moderator gehalten, der ein gutes Forum ausmacht und der du ja auch warst!
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg, und wenn du dich für das berufliche so ins Zeug legst, wie du es hier im Forum gemacht hast, dann kannst du in 2 Jahren jedem hier in der Com ein neues Auto kaufen

Wäre supertoll wenn du, auch wenn du als Mod gehst, dich ab und zu mal blicken lässt hier und die Leute 'n bisschen zusammenstauchst, vor allem WarpSpeed

Das du hier kein Mod mehr sein wirst heißt ja nicht, dass du ab jetzt nichts mehr mit Crysis-HQ zu tun haben wirst, hoffe ich. Lass mal was von dir hören, und lasses dir gut gehen!

Ich denke ich spreche für die gesamte Community, wenn ich sage: WIR LIEBEN DICH FOOFI !!

machs gut, vielleicht schreibt man sich ja mal wieder

cYa

Edit: Oh Mann hört sich das kitschig an xD
    Geändert von fetzi (02.01.2008 um 02:37 Uhr)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Ich denke ich spreche für die gesamte Community, wenn ich sage: WIR LIEBEN DICH FOOFI !!
    Ich würd ma sagen:
    Amen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

foofi du hast wirklich sehr viel für die Community und das Forum getan und ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Weg!

X-Files
    Geändert von X-Files85 (02.01.2008 um 05:39 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von randfee

Standard

Viel Glück beim neuen Job dir, machs gut. Habe die Auseinandersetzungen stets genossen, gg

(meine "maßlosen" Kritiken vs. deine "du-wiederholst-dich"-threads)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte