Ich werde versuchen an den WEs hier vorbei zu schauen... so oft es halt geht. Ich muss zuerst mal etwas Notariatsliteratur durchlesen und mal die Kostenordnung nochmal anschauen, da ich mir keine Fehler erlauben darf.
Ich werde versuchen an den WEs hier vorbei zu schauen... so oft es halt geht. Ich muss zuerst mal etwas Notariatsliteratur durchlesen und mal die Kostenordnung nochmal anschauen, da ich mir keine Fehler erlauben darf.
Ich glaube eher, er meinte seinen gesamten PostSoll er's uns selbst sagen.
Wir hatten uns ja auch schonmal in den Haaren - Sorry nochmal, wollte Dich damit nicht persönlich angreifen.
Viel Glück weiterhin im Berufsleben wünsche ich Dir! Ich kann nur hoffen, dass mich nicht irgendwann dasselbe Schicksal trifft.
Also zuerst ist es natürlich mega schade, dass du gehst. Ich hoffe wirklich sehr, dass man von dir noch etwas hört und vor allem, dass du deinem Namen "foofi" treu bleibst, damit man auch weis, dass du was geschrieben hast.
Ansonsten wünsch ich viel, viel Erfolg in Sachen Beruf bei dir.
Hoffe, wir hören uns dann mal irgendwann wieder.
Da bleibt mir nur zu sagen:
GOOD BYEund machs' gut...
![]()
Er versteht mich doch. ^^
@Rest
Mit der Zeit, lernt man andere User kennen und hat schon immer eine leise vorahnung, was als nächstes von jedem User kommt.
Foofi und ich hatten paar mal das vergnügen, etwas längere Sätze (wie 2 Zeilen) zu posten und dadurch lernt man sich halt ein wenig kennen.
Foofi hat den ganzen Text gemeint. ^^
Adios foofi
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
hmm irgendwie schade ich habe mich immer überrascht wenn ich dein account pic sehe und dachte mir immer "ach er schon wieder" aber
die zeiten sind ja woll vorbei. Da kann man nur eins sagen...
Aufwiedersehen foofi und noch ein schönes leben.![]()
Sehr schade, aber du gehst uns ja nicht völlig verloren.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück.