Viel Glück beim neuen Job dir, machs gut. Habe die Auseinandersetzungen stets genossen, gg
(meine "maßlosen" Kritiken vs. deine "du-wiederholst-dich"-threads)
Viel Glück beim neuen Job dir, machs gut. Habe die Auseinandersetzungen stets genossen, gg
(meine "maßlosen" Kritiken vs. deine "du-wiederholst-dich"-threads)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
genau des frag ich mich auch willy. warp hat als admin sonst schon mehr als genug zu tun. wer soll auch die quasi verbindung zwischen dem forum und crytek od. sprich ma cryalex darstellen - die fragen und anregungen der user klären und und und ... jetzt ist's noch weniger ein prob, des spricht dann vielmehr für später, wenn langsam aber sicher gewisse dinge für teil 2 bestätigt werden und der riesen hype am start ist. born musste auch gehn' .. hmmhhhh *nachdenkundzweifel*![]()
Ich wünsche Dir alles gute foofi!!!
ja, auch von mir alles gute, vielleicht findest du ja irgendwann ein bischen zeit und "besuchst" uns mal...![]()
tschau foofi werd dich vermissen
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
OK, ich schreibe auch mal paar Worte. ^^
Also erstmal finde ich es Schade, das du deinen Posten verläßt.
Kannst ja als Ehren-Member bleiben mit kleinen Sonderrechten.
Die Jahre vergingen ganz schon schnell und ich weis gar nicht mehr, wie oft wir uns in den Haaren hatten, trotsdem bist du immer Sachlich und Zuvorkommend gewesen.
Und ich glaube, dabei kommt es bei einem guten Moderator an.
Klar hattest du auch mal deine schlechten Tage, dafür hast du es dann immer mit der Person via: PM geklärt.
Wofür ich mich gleich mal für die letzte PM von Dir bedanken will, die du ende vorigen Jahres an mich geschrieben hattest.
Das du jetzt endlich wieder Arbeit gefunden hast, freut mich für Dich und deshalb wüsche ich Dir viel Erfolg.
Über Jahre hinweg Arbeitslos zu sein, ist wirklich nicht so doll, weil irrgend wann fällt einem die Decke auf dem Kopf und außerdem kann man sich nix großes leisten.
Deshalb wünsche ich Dir alles Gute, für deinen restlichen Lebensweg.
Bleib so wie du bist:
E_i_n___A_r_s_c_h_l_o_c_h___u_s_e_r_e_r___H_e_r_z_ e_n_!_!_!
Gruß: Turnschuh
Aha, ich wusste dass sowas kommt![]()
![]()