Ergebnis 71 bis 80 von 161

Thema: foofi sagt "wieder da"!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard foofi sagt "wieder da"!

Guten Abend Community und Mitleser.

Zuerstmal: Ein frohes neues Jahr!

4 Jahre, 4 gute Jahre sind nun vorbei, seitdem ich mich mit Crytek und FarCry und sodann Crysis intensiv beschäftigt habe. Die Communitybetreuuung und die Redaktionsarbeit sind für mich mehr als ein Hobbie geworden, das ist auch der Grund, warum ich demnächst einen Schlussstrich ziehen werde und mich ganz aus der Sache zurückziehen werde. Im laufe diesen Monats werde ich aus dem Team aussteigen. Wenn ihr euch fragt wieso, da kann ich nur sagen, dass es berufliche Gründe hat. Es hat damit nichts zu tun, dass ich gar nicht von Crysis begeistert bin und schon längst, nach 8 Mal durchzocken, von meiner Platte gefegt habe. Es hat damit was zu tun, dass ich nach meiner Arbeit, keine Zeit für das Forum bzw. News haben werde.

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die das Ganze möglich machten. Besonders an meine Chefs bei FarCryHQ (Viper) und hier Crysis-HQ (Warpspeed)

Einen ganz besonderen Dank geht an Alexander Marschal aka CryAlex. Ohne ihn wäre vieles bei Crytek wahrscheinlich nie angekommen, er war und ist ein besonderer Link zwischen der Com und Crytek und für mich mittlerweile ein sehr guter Kumpel.

Der größte Dank geht aber an meine Community - ohne euch würde das ganze nicht funktionieren.

Nun möchte ich auch klar stellen, dass mich keiner vertreten wird oder jemand meinen Job hier übernimmt. Bei allen wichtigen Angelegenheiten wendet ihr euch bitte an Warpspeed, er ist ja der Admin und für alles hier verantwortlich.

MfG - foofi
    Geändert von foofi (02.01.2008 um 00:12 Uhr)

Stichworte