Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Thema: foofi sagt "wieder da"!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @Willy, -thread closed- hat was fürn' best of wären allerdings ein paar seiten nötig ^^
    Leute, ich dachte, dass ihr euch lustige Comments aussucht, aber bitte nicht sowas. Ich habe diese Sache hier gerne gemacht und werde stinksauer, wenn diese ins lächerliche gezogen wird. Entweder was kreatives oder gar nicht.

Danke

Erfahrener User

Standard

Auch wenn wir uns alles andere als gut verstanden haben... Heut is nich die Zeit zum nachtreten... Daher -> GL und HF im Real Life... Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Gesperrt

Standard

Dann wünsche ich mal alles gute für die Zukunft. Alles hat eben mal ein Ende, damit muss man sich ja abfinden. Kann mich noch an die Zeit errinern, wo ich dich noch mit nur 2000 oder 3000 Posts gesehen habe. Im FarCry-HQ Forum, in fast jedem Thema. Und heute 7000 Posts. Mehr als genug. Hast dich ja schon völlig leer geschrieben. Dann füll dich mal wieder auf, aber nicht zu voll, sonst Platz du uns noch Dann mal auf wiedersehen.

Erfahrener User

Standard

Jo von mir auch mal n "Viel Glück".

Vote for best Mod ever

EDIT: Thx für den Tip aus dem "Glück-Unglück das ihr mal hattet" thread, hat echt gewirkt :b

User Avatar von Doerri

Standard

hey Foofi....

hab mit dir zwar bis jetzt wenig zu tun gehabt, trozdem warst du nen super Mod...in fast jedem Thread waren sinnvolle Beiträge von dir! Resepkt...=)

Wünsch dir alles gute, what ever du jetzt so vor hast. Ist ne gute Entscheidung, man kann schließlich nicht sein ganzes Leben Forenmod sein.

Evnt sieht man dich ja doch des öfteren wieder. Spätetsens mit Crysis 2! Dies ist immerhin noch ein Crysis-Forum!

Liebe Grüße,
    Dörri
    Mein System:

User Avatar von CryGizmo

Standard

Kaum ist mal fürn paar Monate nicht da, schon geht alles den Bach runter.
    Ich verstehe deine Begründung zu 1000% und ich denke dass ist auch die richtige.

TROTZDEM: Sehr Schade

Bis dann foofi ich wünsch dir viel Glück bei deinen neuen Vorhaben!!

€dit: 100. Beitrag nur für dich foofi

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmm...
    Schade das du gehst , du hast immer für recht und ordnung hier im forum gesorgt...
    Naja...alle anderen sachen haben schon die anderen Leute gesagt ^^
    daher möcht ich diesen sachen nur zustimmen und die hier nochmal meine persönlichen Glückwünsche für dein Erfolg geben ^^. Ausserdem möcht ich dir noch viel viel glück fürs weitere Leben wünschen.
    Also, sei froh, hab fun, hab Glück ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Aamon

Unglücklich Good Bye

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Es ist wohl immer schade, wenn Menschen die einem persönlich ( egal in welcher Beziehung) nahe standen, "von einen" gehen. Aber bei dir Foofi muss man klar sagen, dass hier auch ein Stück der Community geht.

Du warst immer sehr kompetent, hast dein Job sauber erledigt auch wenn es dir mal nicht gut oder du schlechte Laune hattest ( sei es durch die User die dich mit Spamming nervten oder oder oder). Fakt ist du warst zu jeder Zeit hier, egal wann, immer hat man dich aufgefunden und wenn es Fragen gab hast du sie beantwortet.....

Allerdings denke ich so wie du es schilderst werden die Gründe wohl überlegt sein.
    Man soll sich immer für das neue Jahr etwas vornehmen, ob das genauso dazu gezählt hat, weißt wohl nur du selbst, allerdings ist es auch verständlich, dass das Reallife nun mal vorgeht.

Schade ist nur, dass man sagen muss das für die hiesige Community das Jahr nicht so toll beginnt, wenn sie so eine Vertrauensperson wie dich verlieren.

Schlussendlich belibt allerdings nur eines zu sagen, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, vorallem auch Dinge wie Gesundheit etc. und vielleicht der Punkt das du dich eben doch nicht "ganz zurückziehst" sondern als User der Community mit deinen meist witzigen,ironischen oder sarkastischen Beiträgen erhalten bleibst.

Du wirst uns fehlen
    Ich bin mal so frei und schließe mich von ganzem Herzen an........

DANKE......du wirst uns fehlen!!!

Edit: Ich hätte es eben nicht besser ausdrücken können
    Geändert von Aamon (04.01.2008 um 13:32 Uhr)

MfG Aamon

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

Weiterhin alles gut
    wirst uns fehlen
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

User Avatar von Daywalker

Standard

auch von mir alles gute
    daywalker

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte