Leute, ich dachte, dass ihr euch lustige Comments aussucht, aber bitte nicht sowas. Ich habe diese Sache hier gerne gemacht und werde stinksauer, wenn diese ins lächerliche gezogen wird. Entweder was kreatives oder gar nicht.
Danke
Druckbare Version
Auch wenn wir uns alles andere als gut verstanden haben... Heut is nich die Zeit zum nachtreten... Daher -> GL und HF im Real Life... Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Dann wünsche ich mal alles gute für die Zukunft. Alles hat eben mal ein Ende, damit muss man sich ja abfinden. Kann mich noch an die Zeit errinern, wo ich dich noch mit nur 2000 oder 3000 Posts gesehen habe. Im FarCry-HQ Forum, in fast jedem Thema. Und heute 7000 Posts. Mehr als genug. Hast dich ja schon völlig leer geschrieben. Dann füll dich mal wieder auf, aber nicht zu voll, sonst Platz du uns noch:-D;-) Dann mal auf wiedersehen.:bana:
Jo von mir auch mal n "Viel Glück".
Vote for best Mod ever :-D
EDIT: Thx für den Tip aus dem "Glück-Unglück das ihr mal hattet" thread, hat echt gewirkt :b
hey Foofi....
hab mit dir zwar bis jetzt wenig zu tun gehabt, trozdem warst du nen super Mod...in fast jedem Thread waren sinnvolle Beiträge von dir! Resepkt...=)
Wünsch dir alles gute, what ever du jetzt so vor hast. Ist ne gute Entscheidung, man kann schließlich nicht sein ganzes Leben Forenmod sein.
Evnt sieht man dich ja doch des öfteren wieder. Spätetsens mit Crysis 2! Dies ist immerhin noch ein Crysis-Forum!
Liebe Grüße,
Dörri
Kaum ist mal fürn paar Monate nicht da, schon geht alles den Bach runter:-?.
Ich verstehe deine Begründung zu 1000% und ich denke dass ist auch die richtige.
TROTZDEM: Sehr Schade:cry:
Bis dann foofi ich wünsch dir viel Glück bei deinen neuen Vorhaben!!
€dit: 100. Beitrag nur für dich foofi :-D
hmm...
Schade das du gehst :(, du hast immer für recht und ordnung hier im forum gesorgt...
Naja...alle anderen sachen haben schon die anderen Leute gesagt ^^
daher möcht ich diesen sachen nur zustimmen und die hier nochmal meine persönlichen Glückwünsche für dein Erfolg geben ^^. Ausserdem möcht ich dir noch viel viel glück fürs weitere Leben wünschen.
Also, sei froh, hab fun, hab Glück ^^
Weiterhin alles gut ;-)
wirst uns fehlen
auch von mir alles gute
daywalker