OMG foofi. Das ist wirklich sehr schadeDa sieht man mal wieder, wie schnell einen das rl einholen kann
Ich spreche hier sicher für alle, wenn ich sage: Foofi hat das Forum zu dem gemacht, was es jetzt ist. Das beste Crysis-Forum weltweit. Dieser teilweise Zusammenhalt wie in einer Familie, das hast du zum Großteil möglich gemacht. Ich hoffe, dass dies durch deinen Verlust noch anhält. Was du hier geschaffen hast ist wirklich außergewöhnlich und dafür möchte ich dir danken
![]()
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn du in deine Arbeit auch so viel Energie und Hingabe steckst, wirst du es sicher noch weit bringen. Verdient hättest du es auf jeden Fall. Ich wünsch dir alles gute, bleib so wie du bist und besuch uns an den Wochenenden mal
PS: Sry für die teilweise etwas kitschige Schreibweise, aber ein solcher Abschied ist anders nicht zu formulieren, denn unser foofi verdient nur das Beste![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange dabei, finde aber trotzdem dass foofi seine Aufgabe hier sehr gut gemacht hat und dabei natürlich auch noch sehr nett war. Schade, aber andere Dinge logischerweise vor und du wirst das denk ich auch nicht einfach nur zum Spaß entschieden haben. Viel Erfolg nochund man sieht sich dann ab und zu mal als normaler, sterblicher User
![]()
Mein Post steht zwar viel weiter vorn in diesem Thread, aber ich muss schon sagen, dass was Foofi bereits sagte ( "bei sovielen Eindrücken/ Posts fällt es einem nicht gerade leicht sich zu verabschieden")
Deswegen noch einmal etwas ermunterndes für dich FOOFI
Bleib wie du bist, viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und zeig es allen, wie du es uns gezeigt hast.
Du bleibst immer bei uns ob als Mod oder als User![]()
schade dass du gehen musst, aber viel glück für deinen weiteren lebensweg!
...auch wenn ich immernoch der meinung bin das du mich damals zu unrecht 3 mal direkt hintereinander verwarnt hast![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
*schnüff* *sabber* *tropf* NEEEIIIIN
foofie warum tust du uns das an
naja *räusper* ich finde du warst ein super admin und hast deine pflicht toll erfüllt
es ist echt schade das du gehst naja kann man nichts machen .....
naja da das keine trauerfeier werden soll wünsch ich dir noch einen schönen admin ruhestand und bleib glücklich und gesund!!
eine frage wirst du weiterhin in der community aktiv bleiben? also nicht als admin sondern als ganz normaler user und evtl manchmal was posten?
hat foofi bereits gesagt, wenn er an den wochenenden zeit findet, wird er weiterhin als normaler user vorbeigucken.
er bleibt uns also eigentlich erhalten.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
das einzigste was mir dazu jetzt einfällt ist
*FREU* :=)