Och ne echt schade das du gehst!!
Warst immer ein wirklich netter und guter Mod! (Soweit ich das in meiner kurzen Zeit beurteilen kann![]()
)
Trotzdem ganz viel Erfolg auf deinem Weg und vielleicht kommst du ja wieder mal!
Alles Gute!
Mfg doublebart
Och ne echt schade das du gehst!!
Warst immer ein wirklich netter und guter Mod! (Soweit ich das in meiner kurzen Zeit beurteilen kann![]()
)
Trotzdem ganz viel Erfolg auf deinem Weg und vielleicht kommst du ja wieder mal!
Alles Gute!
Mfg doublebart
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es ist wohl immer schade, wenn Menschen die einem persönlich ( egal in welcher Beziehung) nahe standen, "von einen" gehen. Aber bei dir Foofi muss man klar sagen, dass hier auch ein Stück der Community geht.
Du warst immer sehr kompetent, hast dein Job sauber erledigt auch wenn es dir mal nicht gut oder du schlechte Laune hattest ( sei es durch die User die dich mit Spamming nervten oder oder oder). Fakt ist du warst zu jeder Zeit hier, egal wann, immer hat man dich aufgefunden und wenn es Fragen gab hast du sie beantwortet.....
Allerdings denke ich so wie du es schilderst werden die Gründe wohl überlegt sein.
Man soll sich immer für das neue Jahr etwas vornehmen, ob das genauso dazu gezählt hat, weißt wohl nur du selbst, allerdings ist es auch verständlich, dass das Reallife nun mal vorgeht.
Schade ist nur, dass man sagen muss das für die hiesige Community das Jahr nicht so toll beginnt, wenn sie so eine Vertrauensperson wie dich verlieren.
Schlussendlich belibt allerdings nur eines zu sagen, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, vorallem auch Dinge wie Gesundheit etc. und vielleicht der Punkt das du dich eben doch nicht "ganz zurückziehst" sondern als User der Community mit deinen meist witzigen,ironischen oder sarkastischen Beiträgen erhalten bleibst.
Du wirst uns fehlen
![]()
Och Foofi - hab ja schon persönlich mit dir geredet... und gebe auch hier nochmal alles gute auf deinen Weg. Wie du weißt find ich es echt schade das du gehst. Ich hoffe du wirst dich hin und wieder mal bei uns melden - wir würden uns bestimmt alle sehr darüber freuen
.
Mfg LKrieger
Macht keinen ****** und bleibt bitte alle schön hier
Ja, Reallife geht immer vorDas war auch der Grund, weshalb wir auch Born Brainless verloren haben.
Ich verheimliche hier auch nichts. Ich war ne Zeitlang arbeitslos und wegen meiner Augen-OP auch arbeitsunfähig. Somit habe ich etwas die Kontrolle über mein Reallife verloren und möchte das alles wieder in den Griff kriegen. Da es ab Februar mit Arbeit endlich weiter geht, möchte ich darauf 100% konzentrieren und alles andere auf Seite schieben.
Ihr werdet mir alle sehr fehlen und da mir diesen ganzen Worte nicht leicht fallen und ich grad nen fetten Klos im Hals habe, mache ich das alles etwas straight, geradeaus durch und hab das nun publik gemacht.
Weiterhin alles gut
wirst uns fehlen
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Wirklich Schade
Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss
Viel Glück und Erfolg weiterhin![]()
ich hab noch nicht viel von dir gehört, aber ich wünsch dir auch alles gute^^
Hey foofi,
schön, dass es bei dir im echten Leben wieder richtig los geht.
Und ich halte deine Entscheidung, wie wohl alle, für die einzig richtige Entscheidung.
Aber du bleibst du uns ja noch an den Wochenenden erhalten.
Also dann, sehen werden wir uns wahrscheinlich nicht, aber wir lesen uns mal wieder. Tschau!