Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Deutsche Crysis... Sprecher

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    P.S.:Kann es sein dass es derzeit wieder in Mode ist zu allem neue Threads zu erstellen? Gibt auch wieder ca ein Dutzend neue Threads die super in den "Sandbox2 Fragen & Antworten" Thread passen würden...
    Ich blicke hier langsam gar nicht mehr durch..
    ... was gut so ist, denn der Sandbox2 Fragen & Antworten" Thread ist verdammt unübersichtlich, da kann man keine Antwort erwarten. Und wenn man später mal ne Frage hat und die Suchfunktion benutzt, kommt man auf einen Thread, der sich nur um diese Frage dreht und man muss nicht 200 Seiten durchgehen, um vllt. eine Antwort auf eine Frage zu finden, die evt. noch gar nicht gestellt wurde.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Nixblicker
    Gast

Standard

vom mir aus können erkan und stepfan die sychron stimmen machen xD
    prophet wird vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist ich wiederhole prophet wird vermiiiiiiiiiiiiiiiiiist xD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    ... was gut so ist, denn der Sandbox2 Fragen & Antworten" Thread ist verdammt unübersichtlich, da kann man keine Antwort erwarten. Und wenn man später mal ne Frage hat und die Suchfunktion benutzt, kommt man auf einen Thread, der sich nur um diese Frage dreht und man muss nicht 200 Seiten durchgehen, um vllt. eine Antwort auf eine Frage zu finden, die evt. noch gar nicht gestellt wurde.
    Stimmt auch wieder, aber einen Thread zu eröffnen nur weil man irgendein Objekt im Editor nicht findet oder ähnliches finde ich schon nervig. Und es gibt wirklich seeehr viele Threads wo Fragen gestellt werden die schon längst woanders beantwortet werden, aber das wird sich wohl nie ändern..

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    vom mir aus können erkan und stepfan die sychron stimmen machen xD
    prophet wird vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist ich wiederhole prophet wird vermiiiiiiiiiiiiiiiiiist xD
    Ich wäre für eine Sinnlos im Weltraum Synchro!
    Das wäre mal ein Mod den ich definitiv ausprobieren würde. Ich glaube wenn ich mal Zeit habe dann gucke ich mal ob so etwas möglich ist^^
    ​​

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    ...

Irgend was mit: wird vermisst
    ....

wird vermiest, wird vermiest ....

ja, das ist tatsächlich peinlich.
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    was die koreaner und den nanosuit angeht, da ist deutsch lächerlich - bin ich auch der meinung. des hab ich allerdings auch umgemoddet (nano auf englisch und koreaner auf koreanisch .. wie es sich gehört)
    Wie hast du das gemacht?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Sinnlos im Weltraum Synchro!
    Das wäre mal ein Mod den ich definitiv ausprobieren würde. Ich glaube wenn ich mal Zeit habe dann gucke ich mal ob so etwas möglich ist^^

Ich hatte ja schon mal an ein paar bekloppte Szenen gedacht, die man mit dem Spiel locker hinkriegen könnte.
    Gleich am Anfang:
    Prophet:"Sie sind über dem Wasser, ihr Anzug fängt den Sturz ab."
    Aber anstatt im Wasser zu landen, zerschellt Nomad mit einem "Uargh!" auf einem der Felsen dort.
    Prophet lässt seinen Spruch vom Anfang von Level 2 ab:"VERDAMMT!!!"

Oder nach dem Flug mit dem VTOL, wo Nomad in die Kabine kommt:"Na, wie war ich?"
    Da sollte der einzelne Soldat, der rechts gesessen hat, mitten durch den Brustkorb des mittleren auf der linken Seite gerammt sein, der hintere Typ hat keinen Kopf mehr, nur noch ein Loch in der Wand zeigt, wo mal der Kopf von einem Alien abgerissen wurde und der Typ ganz nahe am Cockpit wurde mit dem Schädel durch die Decke gerammt und baumelt da vom Hals abwärts hinunter.
    Denn wer von uns ist schon so geflogen, dass hinten keiner zu Schaden kommt?
    Nomad sollte dann noch:"Oh..." oder sowas sagen.

Oder man könnte zwei der Gesten der Koreaner mit zwei neuen Geräuschen kombinieren: Zuerst über das am Hintern kratzen ein Furz-Geräusch legen und im Anschluss den Ablauf, wo sie sich nach dem Popeln ihre Nasenbeute anschauen, überdeckt von dem Geräusch des Schnüffelns und ein anschliessendes Lachen.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht?
    Das würde mich auch interessieren, wie geht dat

Erfahrener User

Standard

Dazu braucht ihr die englischen Sprach-Files, die kopiert ihr zu den German-Files in den Localized Ordner und stellt in der Default-Datei von German... auf English... um.
    Um nur die Suit-Stimme zu ändern, geht ihr in die German.pak(mit Winrar öffnen), öffnet den dialog-Ordner, dort den Ordner Suit und kopiert die englischen Male- und Female-Ordner hinein. Die ersetzten Dateien werden dann abgespielt.

Und bevor ihr fragt: Nein, hier kann euch keiner über's Forum einen Download der Dateien geben, weil's schlicht und einfach verboten ist, wie Links zu Piraten-Sites.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Du kennst SiW nicht wirklich, oder!?
    Hier ist mal ein kleiner Ausschnitt der Mutter aller Verraschungssynchros:
    http://youtube.com/watch?v=Ffl25MCnr_8

P.S.: Das komplette Umstellen vom Spiel bzw der Download der englischen Sprachfiles ist tatsächlich bescheuerterweise offiziell verboten worden, aber die Nanosuit-Sounds sind ja z.B. in der Demo vorhanden und wie man die Sprache der Koreaner auf Koreanisch umstellt steht in den Threads wo auch steht wie man die KI modifiziert. Einfach mal SuFu nutzen, hat noch keinem geschadet
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2828

Edit: Ups, da war mal wieder jemand schneller, hab beim Antworten wider zu viel SiW geguckt^^
    ​​

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

@ Threadersteller: Mit deinem ersten Post ist alles gesagt, besser hätte ich es auch nicht formulieren können, das sollte Crytek mal lesen!

Die deutsche Synchro ist sowas von schlecht... Die Dialoge sowieso, und vom Nanosuit will ich garnicht anfangen (war das erste wo ich die englischen Sprachfiles von der Demo genommen hab).
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte