Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
Zum einen Mal: Wie rassistisch ist die Deutsch Synchron-Industrie eigentlich?!!!
Statt der tiefen dröhnenden Stimmen der schwarzen Soldaten auf dem Flugzeugträger -Stimmen, wo man denkt, die stürzen sich mit wütendem Geschrei in den Kampf und gröhlen dabei die Koreaner schon so an, dass die vor Schreck tot umfallen- werden zu fisteligen Teenager-Stimmen degradiert, die so klingen, als dürften sie nicht mal mit Knallfröschen spielen. Da lachen sich die Koreaner doch höchstens tot!
Der Soldat, der von unserem Aufenthalt in der Sphäre gehört hat und unseren Suit so bewundert...in der deutschen Synchro möchte man dem armen Kerl doch nen Lolli schenken, so wie der klingt.
Ebenso der arme Jester, der sich anhört wie ein gezähmter Ninja-Turtle! Anstatt dem Ghetto-Slang, wo man denkt, er schiesst jede Minute auf ne rote Tonne und fängt in übelstem Slang am Feuer an zu rappen, kommt da dieser Typ mit der Stimme einer Schildkröte ans Mikro.

Was soll das bitte mit Rassismus zu tun haben?

Ist es nicht rassistischer, wenn man einen Schwarzen sieht und meinte er müsse gleich im "Ghetto-Slang" loslegen und an der brennenden Tonne rappen?

So schlimm finde ich die deutschen Stimmen nicht. Da habe ich schon schlechteres gehört. Allerdings klingt es in englisch meistens besser als in deutsch. Auch wenn ich es dann kaum noch verstehe.