Ich auch net.
Wozu muss man denn dafür 18 sein? grr
Ich auch net.
Wozu muss man denn dafür 18 sein? grr
Ich würde gerne grad Zitieren, aber ich erreiche Wikipedia grade nicht.
Aber Du hast insofern recht, dass die USA nicht _jedes_ Gespräch abhören können, aber sie hören sehr viele ab und die Möglichkeit genau Deines mitzuschneiden haben sie auch.
Und das abhören beschränkt sich ja nicht nur auf Telefonate, sondern (die Zahl weiß ich noch aus Wikipedia) sie erfassen rund 90% des Datenverkehrs im Internet.
@ LEgan, darf ich dich bitten bis morgen abend back to topic zu kommen. Es ist wichtig, dass wir über die Vorratsdatenspeicherung reden, da nur noch bis morgen abend dagegen unterschrieben werden kann. An der Abhörpraxis der USA können wir im mom sowieso nichts ändern
Da könnt ihr unterschreiben:
http://www.vorratsdatenspeicherung.d...nt/view/51/70/
ich glaub, hier in dem thread wirst du kaum welche finden, die dürfenich bin 15, lennard ist 15 und legan ist auch schueler, wahrscheinlich unter 18. also die hier gerade "aktiven" bringen eh nichts. mach am besten n bisschen werbung, schreibs in deine sig oder so
lol durchaus. aber ich glaube weder das ich deren namen benutzen darf noch sie dafuer begeistern kann.
ich meinte auch eher zweiteres... aber ich kenn das problem... die leute verstehen einfach nicht warum sie unterschreiben sollen... nur seltsam ist, dass zum beispiel bei ner spiegelumfrage 99% gegen das gesetz sind und viele trotzdem dafür argumentieren... vielleicht weil sie meinen sie müssten sich hier als linientreue aufspielen, weil man sonst denkt sie hätten was zu verbergen... ich weiss es nich...
Cool, da kommen wir der repräsentativen Demokratie ja immer näher!
Nein es interessiert mich immer noch nicht, weil nun mal "Wikipedia" keine sichere Quelle ist.
Ich bezweifle auch immer noch, das die USA uns abhört und einfach machen können sie es auch nicht.
@makavelli, sry hab deinen post zu spät entdeckt, aber wenn man da unterschreibt, steht man wahrscheinlich auf ner schwarzen Liste und wird über Nacht umgebracht.