Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Vorratsdatenspeicherung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Angeblich ja. Aber ich habe das nur bei SternTV gesehen und die ist ab und zu auch auf recht niedrigem Niveau. Einige behaupten auch, der Download von urheberrechtlich geschützten Dateien sei auch jetzt schon strafbar, allerdings nicht lohnend für eine Anzeige.
    also ich habe es immer so mitbekommen das nur upload strafbar ist, aber jetzt habe ich gelesen das alles strafbar ist ausser der download von musik, der download von spielen, programmen, filmen etc. ist aber strafbar... (was ich zwar nicht glaube, aber...) weiß nicht wirklich was ich glauben soll? (obwohls mir sowieso *******egal is)

PS: habe bei SternTV das auch mal gesehen. aber das sah fuer mich total nach panikmache aus die haben eh keine ahnung spielen alles unnoetig hoch, klar sind die strafen uebelst hoch und werden immer schlimmer aber die uebertreiben alles total dann zeigen sie beispiele von irgendwelchen kiddies die eigentlich garnicht recht wissen wies ueberhaupt funktioniert aber ja unbedingt loaden mussten... selbst schuld
    Geändert von Schoeniaw(koq) (22.12.2007 um 22:17 Uhr)

Stichworte