Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

User Avatar von xstream

Standard

Mir kommt es schon sehr komisch vor, dass UFOs nur in amerika auf militärischen Testgebieten oder in deren Nähe beobachtet werden. Klar streitet es dann die Regierung ab, dass die Zivis eine neue militärische Technologie gesehen haben und schon war's ein UFO..
    Den Tarnkappenbomber hielt man früher auch sehr oft für ein UFO, bis das Teil militärischer Standard geworden ist.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von xstream Beitrag anzeigen
    Mir kommt es schon sehr komisch vor, dass UFOs nur in amerika auf militärischen Testgebieten oder in deren Nähe beobachtet werden.
    Das ist nicht wahr. Ufos werden überall auf der Welt gesichtet. Während des kalten Kriegest gab es in Russland bestimmt mindestens genau soviel wie in den USA wenn nicht sogar mehr.

Eine ganz bekannte UFO Sichtung beschäftigte sogar mal das Britische Verteidigungsministerium. Also UFOs gibt es nicht nur in USA die sind halt nur die einzigen die da immer so einen Wirbel drum machen und gleich Tausende von Verschwörungstheoretikern hunderte von Büchern schreiben und Filme drüber drehen.
    Geändert von TIEfighter (21.12.2007 um 19:53 Uhr)

User Avatar von xstream

Standard

okay, "nur" USA ist vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt..
    Aber andere Länder, vor allem Russland, haben schließlich auch militärische Testgebiete.

Naja, die Teile werden ja auch nicht nur in der Nähe militärischer Testgebiete gesichtet, aber ich denke grundsätzlich, dass man Dinge, die sich der kleine Mann nicht erklären kann, sich nicht versuchen soll mit einem Hirngespinst zu erklären.
    UFOs sind einfach ein Hirngespinst, solange es keine handfesten Beweise gibt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, die Teile werden ja auch nicht nur in der Nähe militärischer Testgebiete gesichtet, aber ich denke grundsätzlich, dass man Dinge, die sich der kleine Mann nicht erklären kann, sich nicht versuchen soll mit einem Hirngespinst zu erklären.
    UFOs sind einfach ein Hirngespinst, solange es keine handfesten Beweise gibt.
    Man denkt an Gott!
    Überall auf der Welt gibt es solche Vorfälle, wie schon gesagt.
    Die Meisten sind auch aufgeklärt, offiziell oder inoffiziell.
    Sind meistens Lichtspiele (auch auf den Beweisbildern) oder auch Reflexionen, oder schlicht und einfach gefälschte Bilder.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also wenn das universum unendlich groß sein sollte, was allerdings inzwischen auch angezweifelt wird, muss es ja noch eine erde geben, da die wahrscheinlichkeit einer erde größer 0 ist (hoffe das war verständlich).

ne gesetzliche regelung ist daher nicht schlecht, eine militäre aufrüstung ist aber ohne kenntnisse über das waffenarsenal des "gegners" ziemlich überzogen. ausserdem kann es noch lange dauern, bis wir denn mal eine andere intelligente lebensform treffen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

UFOs sind Real. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass auch nur eins der UFOs die gesichtet wurde echt ein Raumschiff von einem andern Planeten ist.

UFO = unidentifiziertes fliegendes Objekt (unidentified flying object)
    Also alles was fliegt und man nicht richtig klar zu ordnen kann. Ein Alien Raumschiff ist also kein UFO wenn man es ein mal als solches erkannt hat.

Also ich glaube schon, dass viele Menschen die sagen sie hätten ein UFO gesehen recht haben. Nur was sie eigentlich meinen ist, dass sie ein Alienschiff gesehen hätten und das glaube ich ihnen nicht.

PS: Äm ich glaube wir verstehen das aber falsch. Der Verteidigungsminister will glaub ich nicht aufrüsten sondern nur einen Nutfallplan schaffen für den Fall, dass mal Aliens angreifen oder so... und das kann doch nicht falsch sein oder?
    Geändert von TIEfighter (21.12.2007 um 20:13 Uhr)

Erfahrener User

Standard

aber ich denke grundsätzlich, dass man Dinge, die sich der kleine Mann nicht erklären kann, sich nicht versuchen soll mit einem Hirngespinst zu erklären...
    Ja, denke ich auch. Solche Verschwörungstheorien kommen allerdings auch immer auf, weil die US-Regierung Unterlagen von von 50 Jahren nicht oder nur zensiert freigibt ...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    egal wie lustig es klingt, wer denkt dass es kein leben im all gibt ist hochgradig dumm.
    Keiner sagt hier was gegen Leben im All. Leben können auch kleinste Bakterien sein oder irgendwelche Mikroben.

Wir reden hier vom intelligenten Wesen, wie der Mensch. Klar kann es sowas geben, aber bis zur Zeit gibt es keine Anzeichen dafür.

Hier ist eine Aufnahme der Nasa: http://www.youtube.com/watch?v=5pawTzpNKW4

Erfahrener User

Standard

Btw: Hat zwar nur am Rand was mit dem Thema zu tun, aber trotzdem interessant

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...518910,00.html

an Weihnachten sieht man ihn evt. größer als den Mond ^^.

@foofi: Das auf der Aufnahme kann ja alles mögliche sein. Gäbe es auch nur irgendein Indiz dafür, dass das UFOs oder Leben auf solchen Aufnahmen ist, wären schon zich Experten dabei, das zu untersuchen.
    Geändert von Dead (21.12.2007 um 20:12 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wir reden hier vom intelligenten Wesen, wie der Mensch. Klar kann es sowas geben, aber bis zur Zeit gibt es keine Anzeichen dafür.
    Aber foofie, wie definierst du nun Intelligenz? Das etwas/jemand die Vorraussetzungen des Planeten benutzen kann um die eigene Rasse zu stärken und zu einer Macht heranzuwachsen die den Planeten zerstören kann?
    Oder etwas bakterisches was auf einem Asteroiden hockt und eine Krankheit auslöst?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte